AppLike - mit Spiele spielen Geld verdienen

  • Antworten:3
Sebbi
  • Forum-Beiträge: 87

09.01.2017, 15:30:46 via Website

Link : Anklicken

Heute stelle ich euch die App AppLike vor, bei der ihr mit Spiele spielen Geld verdienen könnt.
Grade heutzutage wo wir eh oft die meiste Zeit am Handy sitzen und Spiele spielen wäre es da nicht nützlich mit dem Spielen Geld zu verdienen ?
Genau dafür ist AppLike da.
AppLike schlägt dir Spiele vor und wenn du eins interessant findest kannst du es dir runterladen und umso länger du mit der App spielst umso mehr Coins kannst du bekommen :)
Ich habe die App nun seit 2 Tagen und habe über 32000 Coins gemacht, was in etwa 3,5 Euro entspricht und sicherlich nicht schlecht ist für zwei Tage ;)
User uploaded photo
Doch es gibt noch zwei weitere coole Features von AppLike.
Das erst ist das Freunde Feature. Wenn du nun zum Beispiel denn Link von mir in der Beschreibung anklickst werden wir Freunde und du erhälst 25% deiner Coins und ich erhalte auch 25% der Coins die du verdienst :)
Deswegen lohnt es sich auch sich das Spiel mit meinem Link zu holen denn dann können wir miteinander verdienen ;)
Damit würdest du also jeden Tag fast 50 Cent kriegen fürs nichts tuen.
Das Letzte coole Feature von AppLike sind seine Level.
Für Das Spielen der Spiel kriegst du Level und für jedes dieser Level kriegst du nochmal eine zusätzliche Belohnung.
Fazit : Diese App wird einen zwar nicht reich machen, doch um zwischendurch ein bisschen Geld zumachen nur durchs Spiele spielen ist sie sehr praktisch.
Und zu guter letzt vergesst bitte nicht die App über meinen Link runterzuladen da wir so beide davon profitieren ;) Und wenn ihr wollt könnt ihr ja schreiben wie euch die App gefällt

— geändert am 09.01.2017, 16:09:30 durch Moderator

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

09.01.2017, 15:58:02 via App

Sebbi

...
Damit würdest du also jeden Tag fast 50 Cent kriegen fürs nichts tuen.
...

Fürs nichts tun? Man soll doch seine Zeit mit praktisch mit jeder Art von Müll verplempern, wenn ich das richtig verstanden habe (thinking)

Wieviel Zeit muss man denn verschwenden, um fünfzig Cent zu bekommen?

jm2c :$

PS: Mal einen Blick in die Bewertungen der App geworfen?

— geändert am 09.01.2017, 16:03:01

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.959

09.01.2017, 16:12:33 via Website

Hallo Sebbi,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Deinen Link zur App, habe ich gemäß unseren Regeln angepasst, bitte achte in Zukunft darauf keine Referral-Link zu posten.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Oxygen
  • Forum-Beiträge: 304

09.01.2017, 16:22:04 via App

Arbeiten macht meiner Meinung nach mehr Sinn :D Die Spiele die dort angeboten werden, sind diese 0815 Spiele, die eigentlich immer dasselbe langweilige Spielprinzip haben, wie dieses nervige Empire War! welches ständig in den Werbungen kommt.

Denkt an mich wenn ihr Atmet! Sauerstoff hilft immer.

  • OnePlus 6T Android 9.0
  • Samsung Gear S3

Antworten