Animationen in Präsentationen möglich? (Powerpoint, Google Präsentationen oder Alternativen?)

  • Antworten:2
KnopperliFX
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2017, 14:54:57 via Website

Hallo,
Ich hätte eine Frage zum Thema PowerPoint.
Ist es möglich, auf einem Android Smartphone Animation für einzelne Texte/Bilder etc. zu erstellen? In der offiziellen PowerPoint App geht es ja nicht, teste gerade Google Präsentationen, vielleicht ist es ja da möglich. Falls jemand Alternativen kennt, bitte melden ;)
(sollte ein Dateiformat abspeichern das mit PowerPoint geöffnet werden kann, .pptm oder .pptx)

KnopperliFX

— geändert am 10.01.2017, 18:28:25 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

10.01.2017, 18:30:19 via Website

Hallo KnopperliFX

herzlich willkommen in unserer Community :)

ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch zukünftig auf einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten