Übersicht über die Ausstattung von Smartphones

  • Antworten:1
Knut Friedrich
  • Forum-Beiträge: 1

04.01.2017, 15:23:06 via Website

Ich suche eine Übersicht, in der die Ausstattung verschiedener Handys auf gelistet sind. Dabei geht es mir um solche Dinge wie Schrittzähler, Gyroskop, Höhenmesser, Temperaturfühler usw.

— geändert am 04.01.2017, 16:06:51 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

04.01.2017, 16:06:19 via Website

Hallo Knut, herzlich Willkommen bei AndroidPIT! :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.
Auch habe ich mir erlaubt deinen Thread Titel etwas anzupassen. Bitte wähle für zukünftige Threads aussagekräftige Titel aus.

Zu deiner Frage: die wohl umfangreichste Übersicht für Smartphones findet man meist bei gsmarena.com. Hier findet man eigentlich alle Infos über die Smartphones.

Antworten