Samsung Galaxy S3 — Google Account Manager angehalten

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

02.01.2017, 15:35:44 via Website

Hallo
ich habe ein S3 und hatte nach dem neusten Update für das S3 ständig die fehlermeldung: Google Account Manager angehalten und Samsung Konot angehalten. Seit dem klappte nix was über dies läuft.Youtube und vieles mehr klappte garnicht und ich habe deshalb mein handy auf die Werkseinstellung gepackt mit der Hoffnung das dies Hilft. Als ich mein Handy dann zum ersten mal wieder angeschaltet habe und nach der Seite Sprache auswählen auf Deutsch gedrückt habe und dann Starten drücke kommt diese fehlermeldung erneut : google Account Manager angehalten!
Ich kann jetzt garnichts machen da ich an dieser Sprache auswählen Seite festhänge und diese fehlermeldung dauernd erscheint.....
was soll ich tun????:'( Bitte zm Hilfe

— geändert am 02.01.2017, 15:57:18

Antworten

Empfohlene Artikel