Samsung Galaxy S4 — S4 schaltet sich aus

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

01.01.2017 13:04:36 via Website

hallo liebes forum.ich habe seit einem monat ca. ein problem mit meinem samsung s4.

es geht in unregelmäßigen abständen einfach aus->wenn ich lange (ich schätze so 20-30 sek.) auf dem powerbutton bleibe bootet es wieder (soft reset?).
akku habe ich bereits ausgetauscht,leider ohne erfolg.hatte das s4 vor gut einem jahr mal gerootet,ohne probleme oder fehler;habe seit dem auch nichts mehr an der software gemacht.

den root habe ich entfernt bzw. sämltiche softwaregeschichten mehrfach ausprobiert:

-cache löschen
-factory reset
-akku länger raus
-stock kernel
-stock recovery
-stock rom (verschiedene versionen getestet,von 4.xx bis 5.01)

leider ohne erfolg.das mit dem ausgehen passiert wie gesagt völlig unregelmäßig->mal während der benutzung mit freeze,mal über nacht.

hat jemand eine idee was das sein könnte?

danke :)

  • Forum-Beiträge: 6

25.01.2017 23:50:14 via Website

Hört sich nach einem Hardware Defekt an. :-(
Überprüfe mal mit root den internen Speicher.