HTC One (M8) — VR-Brille Zentriert sich nicht :D

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2016 18:04:15 via Website

Hallo Leute ,

Ich habe ein Problem mit meiner VR Brille von Terratec VR-1 in Benutzung mit meinem HTC One M8
ich habe googles Cardboard app installiert , den Code für die VR brille eingelesen und danach habe ich Fulldive installiert.

nun habe damit folgendes problem , wenn ich die app starte ist so weit alles ok das menü kann man ja mit dem kopf von rechts nach links verschieben um es zu zentrieren , starte ich jetzt z.b eines der demos oder videos ist das meist so das ich mich um bis zu 90 grad drehen muss um in der mitte zu sein , das heist egal was ich tue ich muss mich entweder um 90 grad nach links oder nach rechts drechen um "mittig zu sein" nach oben und unten passt es aber nach rechts und links nicht , bin ich mit meinem problem alleine oder ist das normal ?

Mfg

Markus

— geändert am 30.12.2016 20:30:30

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.770

30.12.2016 18:47:43 via App

Hallo Markus,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

— geändert am 30.12.2016 18:47:55

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

  • Forum-Beiträge: 2

30.12.2016 20:28:55 via Website

Hallo Ludy ,

Vielen dank für deine begrüssung hier im forum ,
deine änderung des titels ist so auch nicht ganz richtig , weil die brille zentriert sich nicht wenn ich mich um 90 grad drehe sondern ich muss mich um 90 grad drehen und so bleiben damit ich wieder im zentrum bin , habe den titel etwas geändert :D

— geändert am 30.12.2016 20:31:52