Galaxy tab 2 P5100 WhatsApp Call Wechsel zwischen Lautsprecher und Mikrophon

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

29.12.2016 19:15:10 via Website

Hallo liebe Community,
Und zwar habe ich ein Folgendes Problem. Seit vor kurzem habe ich auf meinem Galaxy tab 2 p5100 eine Custom Rom geflasht und zwar den Omni Rom als recovery verwende ich ein Twrp. Nun alles Funktioniert wie sein soll. Lediglich als ich über WhatsApp einen Anruf gemacht habe ist mit aufgefallen das er bei Anruf den Lautsprecher nicht aktiviert und ich nichts höre. Der andere Teilnehmer kann ich mich zwar hören aber ich ihn nicht. Sobald aber ich den Lautsprecher aktiviere kann ich den anderen Teilnehmer hören aber er mich nicht. Mit anderen Worten wenn ich die Lautsprecher aktiviere geht der Mircrophone aus und andersherum.
Frage ist wie kann ich dieses Problem lösen.

Bedanke mich schonmal voraus für die Antworten.