Samsung Galaxy S7 — S7 Seriennummer für flashen von T-Mobile Firmware

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

28.12.2016 00:22:53 via Website

Hallo,
ich habe ein freies Galaxy S7 und möchte darauf die T-Mobile Firmware flashen. Am wirklich einfachsten würde es ja einfach gehen, wenn ich ein S7 habe, wo die T-Mobile Firmware drauf ist und davon die Seriennummer kopiere und diese dann im Wiederherstellungsassistenten von Samsung selber eingebe.
Dann macht der mir ja ohne irgendwelche Risiken ein T-Mobile Gerät "fertig".

Jetzt ist nur die Frage, wo ich eine solche Seriennummer herbekomme. Im T-Shop ist die Funktion zum Auslesen von S/N (und IMEI) gesperrt, aber ohnehin wäre es ja bei den Demo-Geräten schon etwas riskant.

Ein S7 nur dafür online zu bestellen und dann zurückzuschicken finde ich etwas zu dreist.

Gibt es andere Möglichkeiten, da dran zu kommen?

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.770

28.12.2016 01:10:27 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum (*)

Zu deinem Vorhaben, wirst du hier keinen support erhalten, dein Vorhaben ist illegal. Die IMEI Nummer einzigartig - weltweit - und darf nur einmal vergeben werden.

Daher schließe ich hier auch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool