HTC One M9 — Bildschirm dreht sich plötzlich nicht mehr

  • Antworten:2
Peter Hartung
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2016, 11:25:54 via Website

Hallo zusammen,

seit gestern dreht sich mein Bildschirm in allen Anwendungen nicht mehr. Ich habe zuvor keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen und habe keine Ahnung, woher das kommt oder wie ich das Problem beheben kann. Neustarts (auch im abgesicherten Modus mit erneuter Prüfung der Einstellungen) haben nicht geholfen. Kennt jemand das Problem?

Gruß, Peter

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.12.2016, 12:13:01 via App

hast du mal in den Einstellungen geschaut ob die Funktion deaktiviert ist?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Peter Hartung
  • Forum-Beiträge: 2

27.12.2016, 12:15:26 via App

Ja, hab ich. Bin gerade bei der Installation eines neuen launchers. Auf den Tipp bin ich bei google gestoßen. Mal sehen, ob das was bringt...

— geändert am 27.12.2016, 12:15:48

Antworten