Samsung Galaxy S4 — Service limited ??? wie beschränkung aufheben????

  • Antworten:2
LUSPENCER
  • Forum-Beiträge: 2

23.12.2016, 15:34:40 via Website

Ich habe ein Samsung S4 ich habe es bei Ebay ersteigert und habe folgendes Problem:
Das S4 akzeptiert keine Prepaidkarten.
Nach meinen Recherchen kann man mit *#0011# ins Servicemenü was auch klappt
danach steht da in 11.Reihe Service limited wie kann ich das in Service avabiell umschalten
um de Netlock rauszunehmen.

— geändert am 23.12.2016, 15:38:53

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

24.12.2016, 14:21:22 via Website

Willkommen im Forum

Du hast 2 Möglichkeiten

  1. Bei Samsung die für Dein Handy korrekte DBT Firmware runterladen und per Odin flashen. Es ist wichtig, das DBT (Providerfrei) in dem Download Link steht. Ebenso sollte nach dem Flashen ein Hard Reset gemacht werden.

  2. Es den vorherigen Provider kostenpflichtig freischalten lassen

— geändert am 24.12.2016, 14:37:35

Gruß, Werner

Sony Xperia 10 III

NOKIA 6.1 androidone

Huawei MediaPad M5 10.8 Lite LTE

Nokia 6310

Threema: https://shop.threema.ch/

Antworten
LUSPENCER
  • Forum-Beiträge: 2

24.12.2016, 18:42:21 via Website

Ich habe das alles gemacht was du mir da aufgezählt hast aber leider akzeptiert er die Sim trotzdem nicht.
Wenn ich *#0011# eingebe komme ich in das Servicemenü und in der 11. Reihe steht Service limited gibt es eine möglichkeit diesen Punkt auf Service avaible umzustellen ????

Antworten