(Highspeed) internet in Deutschland

  • Antworten:3
N B
  • Forum-Beiträge: 1

21.12.2016, 02:01:54 via Website

Kennst du das, du spielst gerade was oder willst einen Beitrag bei Androidpit öffnen. Und dann, plötzlich fällt plötzlich deine rate ins bodenlose. Plötzlich geht nicht mehr. Aber bei manchen ist es so sie müssen dauerhaft Videos mit minimalen pixel schauen. Da das Internet mega langsam ist. Und die Videos laden mega lange und dan kommt nur ein Ladefehler, das regt mich richtig auf. Bei mir sind es maximal 400,150, 61oder auch nur 50 kbit/s. Das ist richtig bescheid. Und dafür muss ich (man) dann sogar 39,99€ (Telekom) zahlen. Und das beste ist man kann denn Provider NICHT wechseln. Aber, wenn man ihn wechseln will dann sind sie entweder genau so “schnell“ oder es geht nur via Funk und das ist dan teuer (30gb 34,99€/Mlt (Telekom)). Oder man zieht um in die Stadt oder in ein anderes dorf. Das wird dann aber richtig teuer. Das ist halt Deutschland wo die großen Konzerne Regieren das sie nur “ Freunde “ in der Politik haben. Und immer diese Werbefersprechen das man mit bis zu 100 Mbit/s surfen kann dann geht man zu den Providern die dir dan immer das selbe sagen: “ es ist unter ihrem Anschluss NICHT verfügbar. Aber sie können via Funk... “. Das ist wirklich deprimierend. Schade das sie nur dort noch schneller Leitungen verlegen wo man schon eine hohe rate hat.😢😢😢😩😥😭😭😭

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 560

21.12.2016, 02:41:39 via Website

a) Klasse Hardware-Angebot. (cool)

b) Das das mobile Internet in Deutschland hinterherhinkt ist jetzt wahrlich nichts neues.

c) Am besten du erstellst direkt im T-Mobile-Forum einen "Jammer-Thread". :D

Liebe Grüße,
Diana <3

Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen. <3

Herbert HübnerFlorian PetersErwin W.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

21.12.2016, 08:15:44 via Website

Jetzt hast du dir Luft gemacht, aber was willst du uns eigentlich sagen?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Erwin W.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.12.2016, 08:16:27 via Website

Hallo N B

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten