Samsung Galaxy S6 — Fingerprint nicht erkannt - Pin vergessen

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Caro
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2016, 12:47:02 via Website

Hallo zusammen,

ihr seid meine letzte Rettung vor dem Hardreset und nach meiner Googlesuche.
Ich habe mein Handy mittels Fingerprint geschützt. Leider scheint dieser nicht mehr zu funktionieren und ich habe natürlich (blöderweise) meinen PIN vergessen.
Das Schlimme an der Sache ist: Ich war mit dem Handy nie in meinem Googlekonto - es ist also da nicht hinterlegt - und ich habe mich auch nicht bei Findmymobile angemeldet.
Ich weiß, viele werden jetzt sagen, es ist nicht gewährleitestet, dass es sich um mein Handy handelt. Aber es ist meins und ich möchte einfach einen Hardreset vermeiden um meine ganzen Daten nicht mühsam wieder neu sammeln zu müssen.
Jemand noch eine Idee?

Danke!

Gruß
Caro

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

20.12.2016, 12:49:31 via Website

Geh mit deinem Besitznachweis zum Händler und lass dir da helfen. Hier wird gleich zu gemacht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

20.12.2016, 12:57:11 via Website

Caro

Ich weiß, viele werden jetzt sagen, es ist nicht gewährleitestet, dass es sich um mein Handy handelt.

So sieht es aus

Aber es ist meins

Wer kann das schon genau wissen?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Caro
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2016, 13:05:46 via Website

Okay, dann werde ich das jetzt nochmal in Angriff nehmen und zum Händler gehen.
Ich habe schon befrüchtet, dass ich alle Möglichkeiten schon gegoogelt hatte.

@Frauke: Ich weiß ;) Deswegen habe ich es ja nochmal geschrieben :) Ich hatte nur noch ein wenig Hoffnung für meine Daten.

Trotzdem danke!

— geändert am 20.12.2016, 13:06:56

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.12.2016, 13:32:55 via Website

Hallo caro

Wie bereits gesagt:
leider können wir Anfragen wegen vergessenem/zu oft eingegebenem Entsperrmuster und vergessenen Passwörtern nicht beantworten, da über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der/die rechtmäßige Besitzer/in des Gerätes bist.

Deswegen schließe ich jetzt hier.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins