WhatsApp funktioniert nicht mehr

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 35

12.12.2016 11:38:45 via App

Hallo! Seit dem letzten WhatsApp Update vom Samstag, 10.12.16, funktioniert die App auf meinem S7 nicht mehr. Habe schon deinstalliert und neu installiert aber es geht nicht. Könnt ihr mir helfen? Danke

  • Forum-Beiträge: 35

12.12.2016 12:10:51 via App

Wenn ich Whatsapp öffne, dann erscheint nur ein weißer Bildschirm. Sprich ich kann weder Nachrichten schreiben noch empfangen oder sonstiges. Wenn ich mein Handy neu starte, dann ist WhatsApp kurzzeitig verfügbar. Aber wie gesagt nur kurzzeitig für maximal eine halbe Stunde dann ist der Bildschirm wieder weiß und nichts geht mehr.

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.770

12.12.2016 15:12:00 via App

Hallo Karoline,

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Du könntest dir von apkmirror.com eine aktuelle Version runterladen und diese installieren. Sie sind von WhatsApp signiert und legal und geprüft. Kleines aber, es sind Beta Versionen - ich habe keine Probleme damit feststellen können.
Wenn die Version eingeholt wurde bekommst du wieder wie gewohnt Updates aus dem PlayStore.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool