Samsung Galaxy S3 mini — s3 mini geist aufgegeben

  • Antworten:2
jimmyjanga
  • Forum-Beiträge: 30

11.12.2016, 14:37:57 via App

Hallo Gemeinde,

ich habe mein s3 Mini vor ca einen Jahr meiner Schwiegermutter gegeben. Es funktionierte einwandfrei. Und seid gestern ist es nach dem Akku aufladen nicht mehr angesprungen (neuer akku 3wochen alt) Ich kann machen was ich will. Handy geht nicht mehr an. Auf die 3 Tasten Kombi reagiert es nicht und wenn ich es an pc stecke, wird es kurz erkannt und wieder rausgeschmissen. Und das geht immer so im Intervall. Nichts funktioniert mehr. Einfach ein Totes Stück plaste.

Was könnte das sein?

Antworten
jimmyjanga
  • Forum-Beiträge: 30

16.12.2016, 13:50:21 via App

der neue funktionierte bis zu Letzt. Auch der alte Akku funktioniert noch.

Antworten