Bluethooth Pairing unter Android 4.4.4

  • Antworten:1
  • Bentwortet
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

09.12.2016, 20:29:43 via Website

Hallo,
ich habe ein Samsung P1 mit CM 11 und Android 4.4.4.
Nun habe ich mir eine 7 Zoll Bluethooth Tastatur gekauft. Ein schönes Teil. Unter CM12.1 und Android 5.0 auf einem Samsung S4 kann ich ganz normal pairen.
Unter Android 4.4.4 erscheint der Pairing-Code, 6 Stellen, nur für 4 - 5 Sekunden und ist dann weg. Ich bekomme das nicht gebacken, in der Zeit den Code auf der Tastatur einzugeben. Maximal komme ich bis auf 2 Stellen, dann ist die Meldung weg. Ist ja schon schwer bescheuert, so etwas so zu programmieren.
Gibt es einen Fix oder eine App, damit der Pairing-Code länger stehen bleibt und ich die Tastatur pairen kann?
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten
daghaedd
  • Forum-Beiträge: 187

10.12.2016, 14:45:13 via Website

Hab's geschafft. Mein Sohn hat vorgelesen und ich habe eingetippt. Aber auch erst nach dem 5 oder 6 Versuch. Immerhin, Pairing hat geklappt.
Gruß,
Dag

Samsung Galaxy S I9000, Firmware 2.3.6, Kernelversion 2.6.35.7

Antworten