Werbungeeinblendung in WhatsApp

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2016, 20:54:09 via Website

Hallo Liebe Community,

mein Vater hat wie im Titel geschrieben ein Samsung Galaxie S7 Edge, und hat seit kurzer Zeit bei WhatsApp immer öfter Werbung bei Chats. Erst kommt ein roteschönes rundes Auge, wenn man da dann drauf geht (oder auch nicht...) erscheint entweder ein kleines WerbeFenster (siehe bild) oder auch auf dem ganzem Bildschirm.

Was kann man dagegen tun?

PS: Bei WhatsApp wurde die Option bzgl. Der werbung wurde früh genug deaktiviert.

— geändert am 07.12.2016, 05:02:22 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 175

06.12.2016, 21:57:48 via App

Dazu habe ich zwei Fragen:
1. Welchen Werbung Button meinst du?
2. Ist Whatsapp ordnungsgemäß über Google Play installiert?

Viele Grüße,
Jan ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

06.12.2016, 22:09:34 via Website

Also das ist dann ein, bei in den DISPLAY ERSCHEINENDER runder Button in rot mit einem weißem Auge, und ja wurde über den Play Store installiert

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.164

07.12.2016, 05:02:21 via App

Hallo Maximilian,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.


Hast du irgendwelche AntiVirus Apps oder cleaner Apps installiert?

— geändert am 07.12.2016, 05:03:16

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

07.12.2016, 06:03:13 via Website

Ja habe ich. Sogar einen Malware scanner, hat aber alles nicht gebracht. Seit gestern Aben kommt dies sogar überall...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.004

07.12.2016, 07:08:33 via App

Alle cleaner, battery saver und cleaner runter! Außerdem könnten es auch zuletzt installierte Apps sein. Diese testweise deinstallieren

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel