ZenBlocks

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.12.2016 15:55:49 via Website

Hallo zusammen,

ich würde euch gerne meine App ZenBlocks vorstellen!
Sie ist für Android als auch IOS verfügbar. Sie enthält Werbung jedoch nur minimal und nicht in spielunterbrechender Form.(angel)

Spielprinzip:
Es geht darum immer höher zu Hüpfen und zu versuchen allen Hindernissen aus zu dem weg zu gehen.;)
Auf dem Weg nach Oben werden die Münzen immer Wertvoller, jedoch steigen auch die gefahren:D!
Mit neuen Münzen kann man sich neue Spieler kaufen(cool).

Bitte:
Ich wollte euch Fragen ob ihr meine App mal testen wollt. Es kam schon eine Menge Feedback der mich wirklich positiv überrascht hat, jedoch werde ich aus einigen Sachen nicht schlau...
Einige meinten das Spiel wäre etwas schwer und man erreicht nur sehr hart einen guten Score, andere jedoch meinten das der hohe Anspruch zum weiter spielen motiviert, wie reagiert man als Entwickler auf so widersprüchliche Wünsche ?

Da ich an meiner Hochschule an einem Wettbewerb teilnehme und ich ne Menge Nutzer brauche um mit den Anderen mit zu halten wollte ich fragen wie ich schnell mehr Nutzer bekomme. Ich hatte es mit Youtubern versucht doch von keinem eine Antwort erhalten ...
Wie findet ihr das Spiel, was kann ich verbessern was findet ihr gut?
Wie würdet Ihr mehr Nutzer aufbauen?

Achja noch etwas: Naiv wie ich war hatte ich die Beschreibung auf englisch gemacht, jedoch ist die deutsche jetzt ziemlich schlecht übersetzt kann man die im playStore selbst nochmal schreiben ? Ich habe leider nichts dazu gefunden :(

Vielen dank für alle Beitrage. :)
imageimageimage