Samsung Galaxy A5 (2016) — Nachrichten mit Smart Switch übertragen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

05.12.2016 16:37:10 via Website

Hallo,

ich habe mir am Wochenende ein Samsung Galaxy A5 zugelegt. Da ich zuvor ein iPhone 5s hatte, wollte ich nun mit Hilfe von Smart Switch meine Daten aus einem aktuellen iTunes Backup auf mein neues Handy übertragen. Das hat soweit auch ganz gut geklappt, bis auf die Nachrichten (SMS). Bei den Nachrichten ist es mir nämlich nur möglich, jene, die ich im Zeitraum Oktober 2012 bis Juli 2015 gesendet/empfangen habe, zu übertragen. Die Nachrichten der letzen 1,5 Jahre kann ich nicht übertragen. Die aktuellen Nachrichten sind im iTunes Backup auf jeden Fall gespeichert, das habe ich schon überprüft.
Im Anhang sind 2 Screenshots, wie das Ganze bei mir aussieht. Ich kann diesen Zeitraum nicht verstellen.
Ich habe bereits bei der Samsung Servicehotline angerufen, die kannten das Problem auch nicht.
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, wie ich auch die aktuellen SMS übertragen kann. Wäre über Hilfe sehr dankbar!

LG Bettina

image
image

— geändert am 05.12.2016 16:37:50