Root Fail! Recovery is not SEANDROID enforcing.

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

30.11.2016 22:24:59 via Website

Hey Leute!
Ich schiebe ein bisschen Panik..!
Ich habe eben versucht mein Samsung Galaxy s7 zu rooten.
Alles schien zu funktionieren, wie im Video beschrieben, jedoch nach dem ersten Boot kam die Meldung: RECOVERY IS NOT SEANDROID ENFORCING.
Genau bei der Anzeige blieb das Handy einfach hängen.. ich kann nichts machen, weder im recovery mode starten, noch anderweitiges....
Bitte um schnelle Abhilfe..!
Liebe Grüße
Finn

— geändert am 01.12.2016 06:54:09 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

01.12.2016 06:55:20 via Website

Hallo Finn

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.Danke :)

Ausserdem habe ich deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Root-Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

01.12.2016 07:03:27 via Website

Hier die Lösung.

hxtps://youtu.be/cyCileqUVFQ

Mfg

  • Forum-Beiträge: 1

01.12.2016 17:50:11 via Website

Hi,
habe das gleiche problem.
Hast du schon eine losung gefunden?