Galaxy S5 bleibt beim Samsung logo hängen!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

25.11.2016 08:01:29 via Website

Hallo Community!

Ich habe ein Problem. Ich habe mir via Odin eine Stock Rom geflasht da mein Handy nicht mehr ordnungsgemäß funktionierte. Diese dann mit TWRP Recovery und super su.zip gerootet. Alles lief normal (alles eingerichtet usw). Habe dann versucht die App Cerberus Antitheft als System App zu installieren in dem ich link2sd root rechte erteilte und Cerberus zu System App machte. Allerdings konnte ich Cerberus nicht mehr starten, jedoch deinstallieren. Ich versuchte nun die Apk Datei direkt in den Ordner /system/app zu kopieren via ES Datei Explorer. Auch dies funktionierte einwandfrei. Als ich dann das Handy neu startete blieb ich allerdings beim Samsung logo hängen. Was habe ich falsch gemacht bzw wie kann ich den Fehler beheben? Ich komme sowohl in den Recovery als auch download Modus. Wipe Cache und Data habe ich schon versucht allerdings keine Änderung.

MfG Zed