Samsung Galaxy S6 Edge — Display eingebrannt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

23.11.2016 08:57:46 via Website

Hallo Leute,

nach noch nicht mal einem Jahr ist das Display bei meinem Galaxy S6 bereits stark eingebrannt. Es funktioniert leider auch nicht mehr so toll wie früher.

Ich würde das Gerät gerne einschicken und frage mich wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass mir das Gerät repariert wird? Oder ob das ein Alterungsprozess ist, mit dem man leben muss?

Danke und LG

  • Forum-Beiträge: 21.122

23.11.2016 12:27:06 via App

Normal ist das nicht, allerdings klagen viele, bei den Amoled Displays würden sich Bilder und Buchstaben “einbrennen“.
Soviel ich weiß ist es eher umgekehrt und gewisse Bereiche altern schneller und erscheinen dunkler.
Es ist auf jeden Fall ein Grund zu reklamieren.
Die Reparatur wird dann kostenlos ausgeführt.
( Ohne Gewähr!)
Habe das Problem vor zwei Jahren mit meinem S3 gehabt.

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞