Samsung Galaxy S7 — Schriftarten nicht unterstützt

  • Antworten:4
Tina
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2016, 22:37:13 via App

Hallo :)

Und zwar habe ich mir im PlayStore einige Apps runtergeladen wo man eigtl die Schriftart ändern kann.
Leider zeigt mir mein Handy aber immer wieder an dass die Schriftart nicht unterstützt wird.

Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann? Hat damit noch jemand Probleme oder gibt's ein anderes Programm dafür was ihr empfehlen könnt ?

Liebe grüße

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

23.11.2016, 06:01:48 via Website

Ich fürchte, da wirst du rooten müssen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

23.11.2016, 06:28:12 via App

Mit dem Android 6.0-Update hat Samsung die Unterstützung für nicht-offizielle Schriftarten entfernt...

Da müsstest du rooten...

— geändert am 23.11.2016, 06:28:53

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

23.11.2016, 09:37:29 via App

.. oder dir Galaxy Apps runterladen, ein paar sind sogar Freeware

Antworten
Justine Schneider
  • Forum-Beiträge: 1

26.07.2017, 20:23:45 via Website

Wie kann ich denn mein Handy rooten ( Ich hab das Samsung Galaxy J5)
Lg

Antworten