Samsung Galaxy S7 — Schriftarten nicht unterstützt

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

22.11.2016, 22:37:13 via App

Hallo :)

Und zwar habe ich mir im PlayStore einige Apps runtergeladen wo man eigtl die Schriftart ändern kann.
Leider zeigt mir mein Handy aber immer wieder an dass die Schriftart nicht unterstützt wird.

Weiß jemand woran das liegt und was man dagegen machen kann? Hat damit noch jemand Probleme oder gibt's ein anderes Programm dafür was ihr empfehlen könnt ?

Liebe grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.111

23.11.2016, 06:01:48 via Website

Ich fürchte, da wirst du rooten müssen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.991

23.11.2016, 06:28:12 via App

Mit dem Android 6.0-Update hat Samsung die Unterstützung für nicht-offizielle Schriftarten entfernt...

Da müsstest du rooten...

— geändert am 23.11.2016, 06:28:53

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
  • Forum-Beiträge: 594

23.11.2016, 09:37:29 via App

.. oder dir Galaxy Apps runterladen, ein paar sind sogar Freeware

Antworten

Empfohlene Artikel