Android Nougat für Huawei P9

  • Antworten:10
Iceman
  • Forum-Beiträge: 15

16.11.2016, 15:32:50 via Website

Hallo Ihr wissenden,
für das Huawei P9 soll das neue Nougat bereit stehen und runtergeladen werden können, erfühle eigentliche alle Voraussetzung, kann es aber über die "normale" Update-Funktion nicht abrufen?
Gruß Iceman

Antworten
Alpha
  • Forum-Beiträge: 12

16.11.2016, 16:51:26 via App

Es ist im Moment nur eine Beta Version verfügbar, das richtige Update kommt erst noch.

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 15

16.11.2016, 18:35:56 via App

Ja, sorry das habe ich völlig überlesen, Danke

Antworten
Iceman
  • Forum-Beiträge: 15

16.11.2016, 18:37:24 via App

Ja, vielen Dank, liest sich sehr interessant :-)

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

07.01.2017, 10:11:10 via App

Das Update auf Android 7.0 und EMUI 5 wird bereits ausgerollt, ich habe es über die HiCare App bekommen...

That's All Folks...

Antworten
Eugen Maier
  • Forum-Beiträge: 1

12.01.2017, 23:14:43 via Website

Ist das bei euch auch so dass nach dem Update auf nougat, die Nachrichtenleiste mit den Fingerabdruck Sensor nicht mehr herunter ziehbar ist, wenn der sperr Modus noch an ist?! Bei mir war das vorher möglich und es war sehr bequem.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 2

07.02.2017, 19:48:01 via Website

Hallo zusammen,

Kann mir jemanf erklären warum ich nicht auf android 7 / emui 5 updaten kann? Im Internet steht überall, dass das Update seit Anfang Januar ausgerollt wird. Bei mir heisst es immer... keine Updates vorhanden. In den Einstellungen sowie in der hicare app. Ein huawei konto in vorhanden...
Liegt es am telekom branding?
Bringt es was, wenn ich das branding entferne?

Danke

— geändert am 07.02.2017, 19:50:33

Antworten
Andy B.
  • Forum-Beiträge: 222

08.02.2017, 11:21:12 via App

Du hast es erkannt, die gebrandeten Geräte haben noch kein Update erhalten. Frag doch einfach mal bei "Telekom hilft" nach, die sind wirklich in Ordnung und geben dir bestimmt eine Auskunft. Für freie Geräte gab es schon das 2. Folgeupdate auf B378 mittlerweile.
Ob das debranden etwas bringt kann ich dir leider nicht beantworten, da solltest du vielleicht auch in anderen Foren mal nachhaken, soll auch nicht so ganz einfach sein.
Gruß

— geändert am 08.02.2017, 11:21:48

That's All Folks...

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.02.2017, 12:08:07 via Website

Hallo Christian,

herzlich willkommen in unserer Community :)

Ich habe deine Frage mal an diesen zum Thema passenden Thread angehängt ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ModernRuin242
  • Forum-Beiträge: 28

17.02.2017, 05:20:20 via Website

Für Geräte der Deutschen Telekom soll nun auch die B360 freigegeben worden sein. Hat da schon jemand was bekommen?? Bei Mir ist noch nix.

Antworten