ActiveSync (Push) Nine funktioniert nicht richtig

  • Antworten:0
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

13.11.2016, 08:12:31 via App

Hallo,

ich habe seit kurzem als Exchange Client Nine 3.1.1. Vorher hatte ich jahrelang Touchdown im Einsatz. Aber seit der Übernahme seitens Symantec ist die App eine blanke Katastrophe.

Nun ist es so, dass ankommende Mails per ActiveSync (Push) direkt ankommen, aber die Änderung der Mail (gelesen, gelöscht, als ungelesen markiert) nicht per Push gesendet wird. Das ist insofern nervig, da man die Synchronisation per Hand anschieben muss, damit die anderen Clients ebenfalls die Info erhalten.

In Touchdown konnte man ActiveSync und eine Zeit einstellen. Bei Nine geht nur eins von beidem.

Hat Jemand einen Tipp wie man Nine die Veränderungen per Push senden lässt?

Exchange Server ist ein SBS2003.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten