Radio Wecker ?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

11.11.2016 17:34:38 via Website

Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht eine kleine Empfehlung wenn es um den Kauf eines Radio Weckers geht ? Möchte den als Geg an meinen Cousin schenken, da er halt immer total schwer aufstehen kann :d Ich habe mir ja schon selber mal paar Modelle angeguckt und dabei auch einen Test der Dinger http://www.funkwecker-radiowecker.de/ gefunden. Sogar mit Funk :p

Ne also hat denn jemand von euch paar kleine Tipps was man einer Schlafmütze schenken kann ? Welche Empfehlungen habt ihr so alles an mich ?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.085

24.11.2016 07:41:12 via Website

Hahaha, den hol ich meiner Frau :)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.520

24.11.2016 07:54:31 via Website

Frk

Hahaha, den hol ich meiner Frau :)

Dann hat sie wenigstens eine Rakete am Bett (laughing)

Darf das Teil nur als Wecker benutzt werden? ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Frk

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.085

24.11.2016 08:44:43 via Website

Dann hat sie wenigstens eine Rakete am Bett (laughing)

Bös! (nerd)

— geändert am 24.11.2016 08:46:30

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.520

24.11.2016 08:55:24 via Website

So bin ich......

klein aber gemein. :P;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten