Radio Wecker ?

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

11.11.2016, 17:34:38 via Website

Sagt mal, hat jemand von euch vielleicht eine kleine Empfehlung wenn es um den Kauf eines Radio Weckers geht ? Möchte den als Geg an meinen Cousin schenken, da er halt immer total schwer aufstehen kann :d Ich habe mir ja schon selber mal paar Modelle angeguckt und dabei auch einen Test der Dinger http://www.funkwecker-radiowecker.de/ gefunden. Sogar mit Funk :p

Ne also hat denn jemand von euch paar kleine Tipps was man einer Schlafmütze schenken kann ? Welche Empfehlungen habt ihr so alles an mich ?

Antworten
M. Galsterer
  • Forum-Beiträge: 142

23.11.2016, 18:00:59 via Website

Der Funk-Wecker mit Raketenstart ist cool ;-)

Mein Sohn hat den und er war bisher eigentlich immer punkltich ;)

Was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.11.2016, 07:41:12 via Website

Hahaha, den hol ich meiner Frau :)

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

24.11.2016, 07:54:31 via Website

Frk

Hahaha, den hol ich meiner Frau :)

Dann hat sie wenigstens eine Rakete am Bett (laughing)

Darf das Teil nur als Wecker benutzt werden? ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Frk

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

24.11.2016, 08:44:43 via Website

Dann hat sie wenigstens eine Rakete am Bett (laughing)

Bös! (nerd)

— geändert am 24.11.2016, 08:46:30

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

24.11.2016, 08:55:24 via Website

So bin ich......

klein aber gemein. :P;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
FelixP
  • Forum-Beiträge: 1

15.11.2019, 14:21:27 via Website

Ich benutze auch seit einer gewissen Zeit schon einen Radiowecker

— geändert am 15.11.2019, 14:23:39

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

15.11.2019, 15:40:15 via App

Ist zwar schon eine ganze Weile her, das der Thread gestartet wurde, aber vielleicht interessiert es ja wen.

Ich komme auch sehr schwer aus dem Bett, die meisten Wecker registriere ich überhaupt nicht, oder höre die erst nach geraumer Zeit. Auf die Weise habe ich oft extrem verschlafen.

Vor einer Weile habe ich mir einen Lichtwecker zugelegt.

Gut das klingeln (oder zwitschern) bemerke ich auch nicht, da muss das Handy mit einem nervigen biep - biep - biep nachhelfen, aber durch das immer heller werdende Licht bin ich jetzt nur noch im Halbschlaf wenn das ertönt, und ich wache beim ersten klingeln auf.

War ganz ehrlich für mich einer der besten Käufe der letzten Jahre.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten