Samsung Galaxy S4 — Handy startet nicht mehr.

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Pascal K.
  • Forum-Beiträge: 14

09.11.2016, 02:04:48 via Website

Mein Samsung Galaxy s4 will nicht mehr startet. also es kann das dann ,,Samsung Galaxy S4,, logo zeichen anzeigeb, ab dann gehts aber nichtmehr weiter und startet meistens von selber neu. meistens wird dann das logo in blau, gelb oder grün angezeigt. kann mir da jemand helfen? Wenn möglichst schnell :/

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

09.11.2016, 07:18:51 via Website

Was hast du denn gemacht, bevor das passiert ist?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Pascal K.
  • Forum-Beiträge: 14

09.11.2016, 15:19:42 via Website

ich hab nur youtube geschaut bis sich plötzlich mein handy aufhing, schwarze szteifen auf dem display waren und sich dann selber neugestartet hat. dann ging nichtsmehr :/

Antworten