Handy nimmt pin nicht

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.11.2016 23:01:07 via Website

Hy leute.und zwar angefangen hat es damit..wollte mein internet einschalten und es ging keine verbindung..hab nachgelesen was ich tun kònnte.habs dann als tipp ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten,es steht 3 versuche,ich gebe den richtigen pin ein,,und dann kommt bitte erneut versuchen und das immer wieder gebe ich ihn 5 mal richtig ein steht pin falsch eigegben pro. Sie es in 30sek erneut..das handy will den pin nicht annehmen,hab alles versucht,flugmodus,.sim in ein anderes handy da geht die karte komischer weise,also muss es am handy liegen,will ich es ohne karte einschalten kommt wieder diese bloede pin auffirderung,obwohl gar keine sim darin ist?!?! Kann ich irgendwas nachen? Hatte das pro.schon jmnd? Ich bitte um hilfe! :-)

  • Forum-Beiträge: 14.718

08.11.2016 23:59:06 via Website

Hallo Verena und herzlich Willkommen hier.

Du kommst also nicht in das Telefon, da der Pin den du eingibst, falsch ist?

Also ist das Handy durch einen PIN gesperrt, und da können wir dir auch nicht helfen.... Sorry ich weiß ja nicht, ob du der Eigentümer bist.

— geändert am 09.11.2016 00:00:32

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

  • Forum-Beiträge: 12.286

09.11.2016 00:48:13 via Website

Wenn das Handy sagt, die PIN sein falsch, dann gehe ich davon aus, das sie falsch ist.

Welche PIN wird verlangt? Die vom Handy oder die von der SIM-Karte?
Und welche PIN gibst Du ein?
Bist Du immer noch der Meinung, es sei die richtige PIN?

Die PIN der SIM-Karte wurde Dir in einem verschlossenen Umschlag beim Kauf der SIM mitgeteilt. Allerdings kann man sie ändern. Du solltest aber wissen, ob Du das gemacht hast. Wenn Du sie nicht mehr weißt, wende Dich an Deinen Provider.

Die PIN des Handys hast Du selbst vergeben. Auch die solltest Du kennen. Wenn Du diese PIN nicht mehr weißt, nimm die Rechnung zum Handy und gehe zu Deinem Händler.

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

  • Forum-Beiträge: 3

09.11.2016 20:18:25 via Website

Hallo wie du sicher gelesen hast..ich war in meinem Handy ganz normal..ich wollte mein Internet einschalten und es kam aber keine Datenverbindung.. Das hatte ich mit meinem früheren Handy auch schon mal..dann hab ich im Internet mit meinem freund seinem Handy nach Tipps gesucht warum kein h kommt wenn ich mein Internet einschalte..da stand dann das Handy einfach aus und noch mal ein schalten..habe ich gemacht..dann hab ich meinen sim pin eingegeben..und dann kommt das ich wieder eingeben muss..er nimmt quasi den pin.dann kommt auf einmal noch mal pin eingeben..ich kann den sim pin so oft ich will eingeben..normal kommt dann PUK..aber es geht nichts..ich habe vorhin schon geschrieben wie es ist..und es liegt am Handy keine Ahnung was da auf einmal ist..dann habe ich gedacht ich pro die sim in andren Handy..und da grhts witzigerweise.und ich hab das Handy ohne sim Karte prob aber da steht auch das ich einen pin eingeben Muss obwohl ich gar keine sim drin habe..?!? Und wenn keine sim darin ist kann man auch keine SMS bekommen.aber ich bekomme auf einmal eine..ich kann sie aber nicht öfnen..kann es nicht runterziehen den Bildschirm gar nichts hab auch den pin schon ausgestellt mit dem anderen Handy aber hilft auch nichts..und sind wenn ich keine sim drin hatte ging es ja auch so..und mit sim auch..und seit dem ich es kurz ausgrschalten habe..kommt das die ganze zeit..hab heut wieder versucht aber wieder das gleiche..benutze derzeit mein altes handy..und gehe morgen gleich zum handler daher es heute leider immer noch nicht geht..es ist ein Samsung Grand aber hilft eh nichts hoffe der beim shop kann mir helfen! 😰😥 geht mir ziemlich auf den Keks..sowas is mir noch nie passiert! Doof en smartphones

  • Forum-Beiträge: 2.872

09.11.2016 20:48:24 via Website

Bist du sicher, das du nicht die handy PIN, nicht die Sim PIN eingegeben musst?

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 7.800

09.11.2016 21:49:21 via Website

Da hat dir vielleicht ein Spassvogel eine PIN für die Displaysperre eingestellt!

Doof en smartphones

Ääähm...das Phone macht i.d.R. nur das, was der doofe Benutzer eingestellt hat - wer immer das auch war ;)

if all else fails, read the instructions.