Bringe eine App nicht auf mein Handy

  • Antworten:5
Thomas iseli
  • Forum-Beiträge: 4

06.11.2016, 14:35:43 via Website

Hallo,
möchte unbedingt eine bestimmte App auf mein Handy SM-G800F laden, doch der App-Store steht, dass das gerät nicht kompatibel sei.
Auf dem Gerät läuft eine Android Version 5.1.1 und die App verlangt nur ein Android Version 3.2 oder höher. Wo könnte das Problem liegen? Gibt es noch beschränkungen bei der Hardware (z.B. günsitges Gerät mit restriktionen)?

play.google.com/store/apps/details?id=de.deliusklasing.surf

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.11.2016, 14:39:43 via App

Hallo Thomas,
meinst Du die
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.deliusklasing.surf

bei mir auch nicht kompatibel und hab Android 6,
vielleicht nur für Tablets

— geändert am 06.11.2016, 14:41:28

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

06.11.2016, 14:52:01 via App

genauso isses, Tablet funzt :(

Thomas iseli

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

06.11.2016, 14:57:08 via App

hab ich mir schon gedacht,mein Tab ist grad anderweitig in Gebrauch,kann es also nicht probieren.
Ich hab den Entwickler mal angeschrieben.

— geändert am 06.11.2016, 14:57:32

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Thomas iseli

Antworten
Thomas iseli
  • Forum-Beiträge: 4

07.11.2016, 18:01:51 via Website

Hallo zusammen,
vielen Dank erst mal für die Antworten. Bei mir funktioniert es auch auf einem Tablet.
Wieso geht denn das nur für Tablets? Hat das mit der Auflösung zu tun oder sonst was das auf dem Smartphone nicht gleich ist?
Egal, ist halt leider so.

Antworten
Klaus B.
  • Forum-Beiträge: 606

07.11.2016, 18:13:30 via App

Hi
installier die App auf dem Tablet , erstell dann mit SD-Maid (oder ähnlichem) die APK , die aufs Handy (unbekannte Quellen aktivieren !) ,
und installieren , sollte klappen :)
Ciao

Antworten