Bringe eine App nicht auf mein Handy

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.11.2016 14:35:43 via Website

Hallo,
möchte unbedingt eine bestimmte App auf mein Handy SM-G800F laden, doch der App-Store steht, dass das gerät nicht kompatibel sei.
Auf dem Gerät läuft eine Android Version 5.1.1 und die App verlangt nur ein Android Version 3.2 oder höher. Wo könnte das Problem liegen? Gibt es noch beschränkungen bei der Hardware (z.B. günsitges Gerät mit restriktionen)?

play.google.com/store/apps/details?id=de.deliusklasing.surf

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.449

06.11.2016 14:57:08 via App

hab ich mir schon gedacht,mein Tab ist grad anderweitig in Gebrauch,kann es also nicht probieren.
Ich hab den Entwickler mal angeschrieben.

— geändert am 06.11.2016 14:57:32

LG Jens 🖖

Galaxy S5 AOSP Extended V5.7(O)
Tab3 10.1 Lineage 14.1 Beta1
Galaxy S2

Thomas iseli

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

07.11.2016 18:01:51 via Website

Hallo zusammen,
vielen Dank erst mal für die Antworten. Bei mir funktioniert es auch auf einem Tablet.
Wieso geht denn das nur für Tablets? Hat das mit der Auflösung zu tun oder sonst was das auf dem Smartphone nicht gleich ist?
Egal, ist halt leider so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 592

07.11.2016 18:13:30 via App

Hi
installier die App auf dem Tablet , erstell dann mit SD-Maid (oder ähnlichem) die APK , die aufs Handy (unbekannte Quellen aktivieren !) ,
und installieren , sollte klappen :)
Ciao

Antworten