Samsung Galaxy Tab 10.1 — Fragen zur Kamera - Schnappschüsse nicht möglich

  • Antworten:2
J.vonwestphal
  • Forum-Beiträge: 1

05.11.2016, 12:34:15 via Website

hab das Tab.SM-T555 bin bis auf die Kameraeinstellung zufrieden. Was mich nervt ist, einen Schnappschuss geht nicht, dann ist auf der rechten Seite mitten im Bild eine Leiste die von +0,1 bis....
anzeigt. Die Taste zum Foto machen geht nicht solange wie diese bescheuerte Anzeige auf dem Bildschirm ist. Ich habe alles versucht dieses aus zuschalten, zu entfernen -- nichts. Gestern hätte ich das Teil am liebsten aus den Fenster geworfen vor Wut. Hätte ich doch die Kamera gleich aus probiert dann hätte ich das Teil zurück geschickt.
Wie und wo kann ich diese Anzeige ausschalten ????

— geändert am 06.11.2016, 11:33:24 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.11.2016, 11:15:01 via Website

Hallo J.vonwestphal

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

06.11.2016, 12:47:45 via App

Probier mal die Daten und den Cache der Kamera-App löschen.

— geändert am 06.11.2016, 12:47:51

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten