Honor 7 — SD Karten beschädigt

  • Antworten:5
Dominik Dennier
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2016, 08:24:27 via Website

Hallo zusammen. Bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Honor 7.
Bekomme seit paar Wochen immer mal wieder die Meldung, dass meine "SD Karte beschädigt" wäre.
Habe sie nun durch eine neue ausgetauscht. Lt. Testberichten taugt die auch was. Jetzt war es paar Tage gut aber nun wieder diese Nachricht.

Kennt jemand dieses Problem?

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.11.2016, 13:21:39 via App

Da du ja schon eine neue probiert hast, denke ich mal, dass es am Kartenslot liegt... :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Dominik Dennier
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2016, 15:41:34 via Website

Habe jetzt auch schon öfter gelesen das es tatsächlich an SanDisc liegen kann.
Waren jetzt natürlich 2 Modelle von SanDisc. Die erste Karte war ne sehr günstige, die 2. eine teuere.

Habe nun eine Samsung bestellt. Wenn das auch nicht hilft ist es wohl wirklich der Slot...

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

03.11.2016, 16:15:04 via App

Hab selber auch ne SanDisk drin und hatte noch nie Probleme. Werde mir aber bald eine von Samsung zulegen... 16GB und 4MB/s ist mir einfach zu wenig. :)

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Marcus M.
  • Forum-Beiträge: 18

04.11.2016, 12:14:59 via Website

Ich hatte für 3 Monate eine Samsung evo bei mir verbaut bis sie keinen Mucks mehr machte.....
Davor 2 Jahre eine Intenso die zum Schluss nur zu klein war, und jetzt seit 7 Monaten eine San Disk, die bisher auch keine Probleme macht.
Einfach mal googlen nach Testberichte und Rezessionen.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Antworten
Dominik Dennier
  • Forum-Beiträge: 3

06.11.2016, 22:07:53 via Website

Tag 4 mit neuer Samsung SDK
Bisher keine Probleme. Vlt hat aber auch mal der gute alte "In den Schlitz pusten" Trick geholfen ;)

Antworten