Samsung Galaxy Note 3 Neo — In welchem Ordner sind Videos hinterlegt

  • Antworten:34
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2016 07:52:49 via Website

Hallo ich bin jacky und am verzweifeln mein Samsung Note 3 bei ist gecrasht. beim Neustart hat es alles wieder hochgeladen. Gott sei dank. Auch einen autobackupordner. Die Bilder darin konnte ich wieder laden. Nur die Videos nicht. ich brauche Bitte Hilfe. Wie bekomme ich die Videos wieder? Wo sind sie hinterlegt? Der einzige Button auf den Videos ist der Mirror. bei den Bilder War das download Zeichen. Bitte bitte.

— geändert am 30.10.2016 08:34:41 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 2.872

30.10.2016 08:05:05 via Website

Um etwas schneller Erfolg zu haben solltest du deinen Titel anpassen. Wobei ist das Teil gecrascht, welche Android Version, hast du Google Drive aktiviert usw. Etwas mehr Info erhöht die Erfolgschancen hier im Forum.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2016 08:09:52 via Website

Hallo also ich habe Note 3 neo. Version 4.1. Glaube ich. Ich hatte irgendwas gemacht (typisch frau)😊dann ist es runtergefahren und dieses grüne Männchen sagte alles gelöscht. Dann kam dieser Ordner. JA drive habe ich

  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2016 08:13:20 via Website

Android 5.1.1 ist es. Ach gestern hab ich die Synchronisation ausgeschaltet und wiederherstellen gemacht. Da War der Ordner weg. HEUTE machte ich alle synchronisieren. Nun ist er wieder da.

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.115

30.10.2016 08:34:40 via App

Hallo Jacky s.!

Ich habe mir mal erlaubt, deinen Threadtitel etwas zu bearbeiten. Bitte sei doch so gut und achte das nächste Mal auf einen aussagekräftigeren Threadtitel.

Super, wenn deine Frage geklärt ist, setze doch bitte noch deinen Thread auf "Beantwortet"!

Danke :)

— geändert am 30.10.2016 08:35:55

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2016 08:39:07 via Website

Hallo Klaus Danke dir. Ich kenne mich noch nicht so gut aus hier sorry. Leider ist es noch nicht geklärt. Da ich die Videos nicht runterladen kann😢nur der autobackupordner ist wieder da. Mit allen videos

  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2016 08:46:23 via Website

Genau.😉ich weiß echt nicht weiter hab geGoogelt und bin auf eure Seite gestoßen. Hatte mehrere Seiten aber eure hat mir zugesagt

  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2016 08:50:36 via Website

Noch etwas. Ich hatte die Dateien gefunden mit CM. cleanmaster. Sie waren weiß und da stand für diese Aktion sind zusammenhängende apps deaktiviert gesperrt oder gelöscht. Aber das ist jetzt auch weg. Vielleicht hat ja jemand tipps für mich?

— geändert am 30.10.2016 08:51:33

  • Forum-Beiträge: 2.872

30.10.2016 11:35:24 via Website

Schau mal unter dem Ordner Dcim, wenn du eine andere Camera App benutzt hast, sollten sie dort sein. Wenn du WhatsApp Videos suchst, die sind unter WhatsApp.
Mir einem Dateiprogramm, wie File Commander solltest du sie angezeigt bekommen.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 2.872

30.10.2016 13:20:04 via Website

Hast du mal auf Drive nachgeschaut, ob die Videos dort sind?

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2016 13:26:11 via Website

Ich schau mal. Gestern hatte ich die Dateien im Cloud. Ich denke das ich den Tipp vom File commander anwenden hätte müssen. Aber nun ist dieses Clou weg. Schade. Ich will euch ja nicht nerven damit sorry

  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2016 13:30:01 via Website

Würde ja gern mal ein Foto davon machen das man das sieht aber weiß nicht ob man das hier laden darf und kann

  • Forum-Beiträge: 1.073

30.10.2016 15:13:27 via Website

Wenn ich nicht irre müsstest du Bilder posten können!
Interessant wäre mit welchen Apps die Videos erzeugt/bearbeitet wurden. Standard Speicherort ist im Verzeichnis DCIM ein Unterordner für Videos aber viele Apps nutzen eigene Verzeichnisse. File Browser wie der Total Commander für Android (Freeware) erlauben weitreichenden Zugriff im Dateisystem und mit kleinen Plug-Ins (Programmerweiterungen) für die gängigen Cloud-Dienste auch ein stöbern in selbigen.
Die Angabe welcher Clouddienst (Dropbox, Google Drive, Box usw.) genutzt wird wäre auch hilfreich.

Mein Rechner -> HP16C

  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2016 15:22:05 via Website

Ich danke dir. Das sind Videos die ich in der Galerie hinterlegt habe. WhatsApp und manche hab ich bei you Tube geladen. Beim Crash hat er diesen Ordner hinterlegt. Ach ja und von meiner Mieze Videos hab ich videos gemacht. Bei WhatsApp ist ja kein Problem durch ein Backup aber die privaten... Ich probiere es mal mit dem total Commander. Vielen dank

  1. List item
  • Forum-Beiträge: 1.073

30.10.2016 15:47:17 via Website

Die oder eine Galerie stellt Inhalte (Bilder, Videos) eigentlich nur da, dazu scannt dieser Typus von Apps das gesamte Medium, interner wie externer Speicher. Ausgeschlossene Verzeichnisse werden mit ".nomedia" markiert. Wir eine neue Datei mit z.B. einem Download Manager geladen und abgespeichert wird diese Datei der Galerie hinzugefügt, es sei denn man legt sie in einem Verzeichnis ab, der mit ".nomedia" ausgeschlossen wurde.

Mein Rechner -> HP16C

  • Forum-Beiträge: 19

30.10.2016 15:54:59 via Website

Also dieser total commander ist gut. Danke dir. Kann die Videos nun schneller anschauen. Nur mit dem rüberladen hab ich Probleme. Komme mit dem Menü nicht klar. Da sind so viele Ordner. meinst du ich soll die in nomedia reinschieben? Bei der Galerie sagt er Fehler beim senden. Rechts wennn ich das Video anschaue sind 3 Symbole und der Name des Videos ist soooolang. Und immer steht da https googleeuser.....