Handy hängt nach neustart im boot Fenster fest

  • Antworten:1
andikandi
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2016, 14:07:19 via Website

Ich hatte mein Handy gerootet als ich mir xposed installer installiert habe um xposed zu installieren hies es: änderungen.. irgendwas nach einem reboot. Kurzerhand schaltete ich mein Samsung galaxy s7 edge aus und wollte es neustarten. wiederum habe ich jetzt das problem das mein handy hochfährt aber nur bis die schrift ''Samsung Galaxy S8 edge Powered By android'' angezeigt wird. dannach geschieht nichts mehr. Ich habe es auch über nacht probiert an zu lassen damit es hochfährt Wiederum kahm es nur eine animation weiter zu '' samsung ''.

was soll ich jetzt machen leute hilft mir, dabei ist mir egal ob ich alles veliere oder nicht.

hier ist die app die ich Installiert habe: www.file-upload.net/download-12049895/XposedInstaller_3.1.apk.html

— geändert am 28.10.2016, 14:19:28

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

28.10.2016, 15:53:18 via Website

Hallo andikandi,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.


Ich an deiner Stelle würde den Uninstaller ausführen - über das Recovery - http://dl-xda.xposed.info/framework/uninstaller/

Edit: un dann downloaded man das aus der Original Quelle, wenn vorhanden. http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=3034811

— geändert am 28.10.2016, 15:55:03

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

andikandi

Antworten