Google Nexus 5 — Nexus 5 GPS funktioniert nicht in China

  • Antworten:1
Stefan T
  • Forum-Beiträge: 1

27.10.2016, 17:30:31 via Website

Ich bin gerade in China unterwegs und leider geht mein GPS seit der Landung weder auf dem Nexus 5 noch auch dem Samsung Galaxy Tablet (ohne Sim). Habe schon alle GPS Einstellungen versucht, auch mit WLAN, und habe es schon mehrere Stunden und Tage versucht mit verschiedenen Apps. Kann mir jemand weiterhelfen, oder geht GPS in China einfach grundsätzlich nicht mit meinen Geräten?

Antworten
Ina Z.
  • Forum-Beiträge: 1.371

27.10.2016, 17:50:58 via Website

Kann sein. Es gab hier vor Jahren schonmal einen ähnlichen Thread. Hier. Also, wenn das technisch immer noch ähnlich ist und Du einen falschen Zeitserver hast, könnte das ein Grund sein

— geändert am 27.10.2016, 17:54:34

Viele Grüße, Ina

Antworten