Huawei P9 lite — Benachrichtigungszahl verschwunden

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

24.10.2016, 23:32:27 via Website

Hallo Leute,

Und zwar hab ich ein kleines Problem. Bei WhatsApp wird mir die Anzahl der Benachrichtigungen nicht mehr wie gewohnt oben rechts am Appicon angezeigt. Bei jeder anderen App funktioniert es aber noch.
Hab jetzt mein Einstellungsmenü hoch und runter durchforstet, aber finde die Einstellung nicht mehr ( jaja... Frauen und Technik 😅)
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Dankeschön und liebe Grüße

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.112

25.10.2016, 10:49:53 via Website

Lösch mal den Cache von wa und beende das Programm. Beim nächsten Start sollte es wieder da sein.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

25.10.2016, 10:57:45 via Website

Danke dir für den Tip, aber damit hats leider nicht funktioniert.
Ich weiß dass man das irgendwo einstellen kann, aber seit dem Update find ich die Einstellung nicht mehr :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 104

26.10.2016, 07:09:27 via App

Den Homescreen gedrückt halten und dann unten rechts "Mehr Einstellungen" antippen, da ist die Einstellung für Benachrichtigungssymbole.

That's All Folks...

Antworten

Empfohlene Artikel