Samsung Galaxy Note 7 — wird es ein Re-Release geben?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2016 20:05:58 via Website

Moin leute,
stimmt es dass das Note 7 wieder kommt, sprich das es dieses bei z.B. 1&1, Telekom, etc. mit Vertrag zu kaufen gibt?
Wenn ja ich habe öfters was mit dem 24.10 oder 29.10 gelesen.
Stimmt dass? Hat jemand genauere Infos, wäre super nett! :)

— geändert am 22.10.2016 20:09:25 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 22.351

22.10.2016 20:11:39 via Website

Hallo Tim,

Herzlich willkommen bei un im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten - bitte achte doch das nächste Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Titel zu wählen. Danke :)

Zu deiner Frage: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Note 7 noch ein Revival erlebt - eher würde ich mir ein Note 8 vorstellen können.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 33.855

22.10.2016 20:12:58 via App

ich glaube da auch nicht dran 🤔

— geändert am 22.10.2016 20:13:38

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 67

22.10.2016 20:14:22 via Website

wo hast du denn das gelesen, wäre ja echt der Hammer. Gib bitte mal die Internetseite an.

  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2016 20:18:40 via Website

Hier ist die Rede von November: "winfuture.de/news,94160.html"
Und hier vom Oktober: "curved.de/news/galaxy-note-7-samsung-startet-am-28-oktober-wieder-den-verkauf-416229"

Musst die Anführungszeichen wegmachen darf leider keine Linksposten

  • Forum-Beiträge: 2.872

22.10.2016 20:29:36 via Website

Du Held, hast mal geschaut, von wann das ist?

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 67

22.10.2016 20:34:53 via Website

Genau , ich habe nämlich auch sofort eine Google Abfrage gestartet, null Ergebnis. Also nicht die Leute verrückt machen.

  • Forum-Beiträge: 4

22.10.2016 20:37:06 via Website

Frk

Du Held, hast mal geschaut, von wann das ist?

Ja du "Held" vom jeweils 28.9 und 29.9, die Rückrufaktion + Produktionsstopp starteten schon Anfang September.
Und nur weil die Artikel 1 Monat alt sind bedeutet das ja nicht dass sie ungültig sind es sei den du hast da einen Artikel der besagt dass das Note 7 nie wieder verkauft wird.
Übrigens hab ich die Frage ja gestellt um Gewissheit zu bekommen, nicht aus langeweile und weil ich alles schon weiß.

  • Forum-Beiträge: 33.855

22.10.2016 20:39:47 via App

starte doch mal eine Anfrage bei Samsung....

L.G. Erwin

Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 12.280

22.10.2016 20:44:44 via Website

Samsung wäre sehr schlecht beraten, eine Neuauflage zu starten. Der Betrieb des Gerätes ist bei vielen Fluggesellschaften und auf vielen Schiffen bereits untersagt. Selbst wenn ein fehlerfreies Note 7 erschiene, müsste man damit rechnen, es nicht nutzen zu dürfen, weil die Verantwortlichen in Flugzeugen und Schiffen nicht bereit und in der Lage sind, jedes Gerät einzeln zu prüfen.

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

  • Forum-Beiträge: 67

22.10.2016 20:46:08 via Website

Lass es gut sein. Das Note 7 wird es nicht mehr geben. Nicht unter diesen Namen und auch nicht im diesen Jahr. Ob im nächsten Jahr ein Smartphone mit S-Pen hergestellt wird steht noch in den Sternen.

Also aufmerksam das Internet lesen.

  • Forum-Beiträge: 2.872

22.10.2016 21:31:33 via Website

Tim Müller

Frk

Du Held, hast mal geschaut, von wann das ist?

Ja du "Held" vom jeweils 28.9 und 29.9, die Rückrufaktion + Produktionsstopp starteten schon Anfang September.
Und nur weil die Artikel 1 Monat alt sind bedeutet das ja nicht dass sie ungültig sind es sei den du hast da einen Artikel der besagt dass das Note 7 nie wieder verkauft wird.
Übrigens hab ich die Frage ja gestellt um Gewissheit zu bekommen, nicht aus langeweile und weil ich alles schon weiß.

Vom Markt genommen wurde es am 11.10., wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein