HTC One (M8) startet nicht und lädt nicht mehr

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2016, 13:24:41 via Website

hallo mein htc one m8 geht nicht mehr es ladet nicht mehr und die lampe leuchtet nicht mehr
rebooten geht auch nicht ICH BENÖTIGE HILFE!!!!

— geändert am 22.10.2016, 13:28:49 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.10.2016, 13:29:50 via Website

Hallo Pina,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Da deine Frage weniger mit dem Support von AndroidPIT zu tun hat, habe ich sie mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.
Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2016, 13:34:36 via Website

danke, aber könnten sie mir irgend welche tipps geben oder mich irgendwie weiter leiten zu jeman der sich damit auskennt! danke schon im vor aus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.888

22.10.2016, 13:39:14 via App

Ich tippe mal auf defekten Akku. Hast du noch Garantie drauf? Schick es ein

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.10.2016, 13:40:26 via Website

Du darfst uns hier gerne duzen ;)

Das weiterleiten habe ich ja bereits übernommen...

Ohne nähere Infos zu haben, klingt das für mich erstmal nach einem defekten Akku.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten

Empfohlene Artikel