OnePlus 3 — Bestellung weiterlaufen lassen oder auf ne Version warten???

  • Antworten:1
Steffen Bauer
  • Forum-Beiträge: 20

21.10.2016, 17:47:06 via Website

Hallo,
ich hab mir am 5 Oktober das OP3 bestellt und aktuell heißt es Estimated Shipping am 2 November...

Aufgrund des halb Bestätigten Gerüchtes über das "Upgrade" bin ich mir jetzt nicht sicher was ich jetzt tun soll...

Zur Option stehen:

  • Bestellung weiterlaufen lassen und Gerät behalten
  • Bestellung weiterlaufen lassen und Gerät je nach Preis/Upgrade mit
    der 30 Tage Rückgaberecht das neue holen
  • Bestellung Stornieren und warten

Auch kann es natürlich sein das Automatisch das Upgrade versendet wird...

Kann mir da jemand bei meiner Entscheidung helfen? Bin so unentschlossen... Mein Nexus 5 läuft auch noch prima also kein Grund zur eile

Steffen

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.10.2016, 20:41:02 via Website

Laufen lassen (:D). Man wird als "normaler" Benutzer wohl kaum einen Unterschied zwischen QSD 820 und QSD 821 merken. Und falls das Gerät direkt mit Android 7 erscheint wird es nicht lange dauern bis das OnePlus 3 Classic das Update erhält. Auf meinem OnePlus Two läuft bereits seit 1,5 Wochen Android 7 ohne Probleme (CM14 by Seraph08) und morgen kommt mein OP3, auf dem ich auch direkt Android 7 installieren werde.

Viele Grüße
Daniel

Antworten