Bricked? LG G3 D855 - Ohne rom und mit CM Recovery [E: footer is wrong E: signature verification failed]

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 8

21.10.2016 13:36:50 via Website

Hallo Leute
Ich habe ein Lg G3 (D855) mit dem CM Recovery aber ohne rom. Problem: Mit dem CM Recovery bekomme ich immer die Fehlermeldung: E: footer is wrong E: signature verification failed (Bild 2) wenn ich etwas flashen möchte. Wenn ich versuche CM13 zu flashen bekomme ich die Antwort: (Bild 3).
Da angeblich das Baseband falsch ist habe ich auch das versuch so (goo.gl/ CqwYni) zu fixen, doch mit der selben Fehlermeldung, wie am Anfang.
Über LGUP kann ich das Handy nicht mehr Wiederherstellen/die software darauf spielen, weil ich ja nicht mehr in das System komme.

Seid nicht zu streng, mit meinem ersten Thread - Vielen dank jetzt schon mal

  • Forum-Beiträge: 611

21.10.2016 14:26:07 via App

Dann von vorne anfangen?
Also Stock Rom drauf machen

Samsung Galaxy S6 (SM-G920F)

  • Forum-Beiträge: 8

21.10.2016 14:28:21 via Website

Leider weiß ich nicht wie. Ich kenne nur den weg über LGUP.

  • Forum-Beiträge: 8

21.10.2016 16:45:07 via Website

Super. Danke Hat geklappt. Fange dann nochmal von vorne an.

  • Forum-Beiträge: 3.032

21.10.2016 16:53:55 via Website

Prima. Würde künftig auf CM-Recovery und -updates verzichten: sind bekannte Stolpersteine und nicht schneller.

N5X + ABC 8.0.0 🔸 LG G3