Oukitel p6000 - Suche Folie für die Rückseite

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 6

20.10.2016, 10:40:32 via Website

Die Rückseite meines p6000 ist zu rutschig. Silikonhülle will ich nicht. Die folie die beim auspacken dran war, war gut, ist mir aber verloren gegangen. Wo bekomme ich ne folie her, 5,5 Zoll ?

— geändert am 20.10.2016, 10:51:48 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.10.2016, 10:53:28 via Website

Hallo Matthias,

ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten - bitte achte doch das nächste mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu verwenden.

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 6

21.10.2016, 11:18:39 via Website

Nach intensiver internetsuche und abklappern von 20 shops oder Geschäften fündig geworden. Passende durchsichtige folie im Handy shop özkan wiesbaden Stettiner Strasse 10. funzt einwandfrei.

Antworten