Suche gutes Android Forum

• Antworten:87
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.371

19.10.2016 22:58:50 via App

In diesem Forum wurde auch schon sehr sehr vielen Leuten geholfen.
Und wenn ich auf Unbeantwortete Beiträge klicke sehe ich nunmal diese.
Nicht jeder hat Zeit hier immer vorbeizuschauen.
Die meisten kommen hier hin wenn sie ein Problem haben, und dann sind sie wieder weg oder Antworten selber nicht mehr.
Such dir still ein anderes Forum.
Android-Hilfe hat manchmal detailliertere Informationen, einfach weil es dort manchmal mehr User mit dem Handymodell gibt. Und manchmal mag auch unser Forum bei bestimmten Geräten die Nase vorn haben.

Kein Forum ist perfekt, aber es ist nicht fair es den Admins vorzuwerfen und man kann auch still die Kneipe verlassen, ohne zu fragen wo das Bier besser schmeckt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

• Forum-Beiträge: 59

21.10.2016 13:45:34 via Website

Sorry, Deine Frage ist ungefähr so wie die,
in einen Apple - oder Samsung-Laden zu gehen und dort zu fragen wo es bessere Smartphones zu kaufen gibt , als dort angeboten.
Du schreibst ja, woanders bekommst du sofort viele viele Antworten, dann gehe dort doch auch hin. Niemand hindert Dich.
Viel Glueck dabei wünsc he ich Dir .

• Forum-Beiträge: 1.362

21.10.2016 14:54:25 via Website

Ach. Ich teile den Ärger ja auch, nur die Haltung des Forums ist doch jetzt von so vielen klar und deutlich geäußert worden. Zumindest wenn es nach mir ginge dürfte dieser Thread damit langsam mal in der Versenkung verschwinden. Immer neue Beachtung verdient diese unverschämte Nummer einfach nicht Das einzige, was eine neue Entwicklung wäre, wären ein paar einsichtige Worte seitens der TE. Denn wenn sie sich an die eigene Nase fasst und prüft wie oft sie selber sich hier helfend eingebracht hat, müsste ihr klar werden, dass sie nicht in der Position ist, andere User zu kritisieren.

Das gemeine Problem mit dem beerdigen eines Threads ist nur, sobald man selber sowas schreibt , kommt er wieder hoch :( Vielleicht mag einer der Mods den ja auch schließen.

Viele Grüße, Ina

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

21.10.2016 15:03:18 via Website

Kluge Worte, Ina :)

@ Moderatoren:
Bitte den Thread schließen.
Danke ;)

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

• Forum-Beiträge: 28.482

21.10.2016 15:25:19 via Website

wolfgang porcher

in einen Apple - oder Samsung-Laden zu gehen und dort zu fragen wo es bessere Smartphones zu kaufen gibt , als dort angeboten.

Bei Samsung hat man mich zu apple geschickt. :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

• Forum-Beiträge: 1.767

21.10.2016 16:36:27 via Website

Die wussten warum Frauke... 🙊

~Duck und wech~

— geändert am 21.10.2016 16:36:51

Liebe Grüße
Rüdiger

Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.