Suche gutes Android Forum

  • Antworten:87
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

18.10.2016, 15:28:06 via Website

War auch mein Beispiel:

Bei meinem Moto G1 funktioniert weder die Taschenlampe noch der Kamerablitz.
Gibt es dazu Hilfe?

Das ist meiner Meinung nach schon frech und ruft nach Nichtbeachtung.

Dir, liebe Sandra, empfehle ich, wenn du dich hier nicht gut aufgehoben fühlst, ziehe einfach weiter. Wie du schon geschrieben hast, deiner Meinung nach ist woanders mehr los, was hält dich dann?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Tenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

18.10.2016, 15:34:57 via App

Genau solche Fragen zeigen doch, dass der Fragesteller uns wohl für Hellseher hält. Ich jedenfalls habe keine Lust da auch nur ein Satzzeichen zu investieren, geschweige denn eine Antwort zu schreiben.
Auch immer wieder beliebt sind Fragen wie "ich habe ein Handy ohne UKW Radio, wie kann ich trotztem Radio hören". Oder auch so etwa wie "ich hab mir ein rotes Handy gekauft, hätte aber gern ein grünes, gibt es da eine App? ".
Und ich zumindest beantworte sich keine Anfragen von Leuten die nicht wenigstens halbwegs vernünftige Sätze schreiben. Eine Ausnahme gibt es bei denen, die ganz offensichtlich nicht Muttersprachler sind.
Ansonsten würde ich behaupten, dass es auf gescheite Fragen auch meist gescheite Antworten gibt. Und ja, wenn es wirklich tief in/um Technik geht, dann sind die xda devs angesagt. Aber ein englischsprachiges Forum hat naturgemäß mehr Teilnehmer.

Hildegard Blaauw

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

18.10.2016, 15:45:06 via App

Uaaah...und wieder so ein Katzenfoto!
Wenn mein Katzenfoto/beiträge-Filter hier bei APit funktionieren würde, hätte ich die Beiträge nicht mal gesehen. So musste ich sie weg klicken...sehr unangenehm ;)

if all else fails, read the instructions.

Tenten

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

18.10.2016, 15:48:52 via Website

Leuts ....

es geht doch gar nicht um Sandra - die m.E. ihr Anliegen höflich und nett formuliert hat.
Es geht doch auch gar nicht darum , dass sie hier irgendjemanden angreifen will.
Also lasst doch mal das Persönliche weg - das war konstruktive Kritik.

Es geht um das Allgemeine - und da hat sie - wie hier mehrmals auch von Aktiven festgestellt - nicht ganz unrecht.

Eben als Beispiel reingekommen.
https://www.nextpit.de/forum/725884/samsung-galaxy-s7-edge-benachrichtigungen-koennen-nicht-angezeigt-werden-feeds#2918139

Das trifft genau ihre Kritik ! Besser geht es nicht

Und das sollte man Ernst nehmen und nicht als Spinnerei abtun .

— geändert am 18.10.2016, 16:15:49

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Gelöschter AccountGelöschter Account

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

18.10.2016, 16:41:36 via Website

Wofür ist das Beispiel jetzt? Hab ich noch nicht verstanden...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

18.10.2016, 16:43:08 via Website

Wofür ist das Beispiel jetzt? Hab ich noch nicht verstanden...

Echt nicht ? Schau dir das Anliegen von Sandra an und den Verlauf des Links

— geändert am 18.10.2016, 16:55:14

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
Sandra Sand
  • Forum-Beiträge: 62

18.10.2016, 18:03:03 via Website

Also jetzt bin ich die Böse?

image

— geändert am 18.10.2016, 18:04:03

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

18.10.2016, 18:11:28 via Website

Zu guter Letzt von mir, ich finde, man sollte es Sandra nicht bös oder übel nehmen.

Sie hat offen und ehrlich ihre Wahrnehmung geschildert, sie hat es sachlich geschildert und um Rat gefragt, so finde ich es gut und richtig, daran ist nichts verwerfliches.

Sandra hat auch nicht wie Sebastian sachlich festgestellt, geschrieben, das sie durch die User hier keine Hilfe bekommt sondern, das ihr die entgegengebrachte Hilfe nicht weiterhilft, auch das ist in der Form sachlich geschrieben.

Dennoch wird es leider oft von Usern nicht honoriert,in Form von Danksagung oder auch in Form von Eigeninitiative und das, frustriert und lässt die freiwillige Bereitschaft zur Hilfe, nachvollziehbar sinken.

Lasst uns/euch aber bitte nicht davon abhalten, auch zukünftig gemeinsam anderen Usern zu helfen denn Lob ist auch, zu wissen das man sich positiv für andere User einsetzt und hin und wieder auch ein Danke bekommt.

Ich für mein Teil -und das meine ich ehrlich, habe, seit ich hier User bin, eine ganze Menge von Euch Helferlein, dazugelernt und mein Wissen, erweitern können.
Danke dafür!

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Hildegard Blaauwswa00

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

18.10.2016, 18:12:37 via Website

Sandra Sand

Also jetzt bin ich die Böse?

![image][1]

[1]: https://fscl01.fonpit.de/userfiles/6937639/image/forum/f6f47b0d3d3bde5dab074d45610debccae2e3a9d.jpeg

Nein Sandra, im Gegenteil wie ich finde und im Beitrag über diesen Beitrag, auch geschrieben habe.

— geändert am 18.10.2016, 18:25:37

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.10.2016, 18:31:13 via App

Hab jetzt nur mal die ersten posts überflogen..
Und muss da leider ein bisschen zustimmen, dass es hier, was Android betrifft, relativ tot ist.. 😕

Gibt zum Glück noch aktive wie dänu, etc.. 👍👍

Bin jetzt aber in keinem anderem deutschen Forum unterwegs, darum kann ich das schlecht beurteilen..

Sonst nur g+ und xda..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

18.10.2016, 18:31:35 via Website

In jedem Fall ein süsses Teufelchen ;-)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

18.10.2016, 18:45:05 via App

Na ja, nicht jeder kennt sich mit Rooten und co. aus.
Soll man da “ja, so wird es sein“ oder “guter Vorschlag“ schreiben?
Oder wird man aus dem Forum ausgeschlossen, weil kein Entwickler?
Dafür gibt es andere hoch spezialisierte Foren.

Ich finde, wenn es einem nicht mehr passt, kann er frei gehen.
Oder woanders parallel schreiben.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

18.10.2016, 19:00:32 via Website

Ich habe den Thread noch einmal durchgelesen.

  1. Ein Forum ist nur so gut, wie seine User. Der Admin ist für die technische Geschichte eines Forums da und das es läuft.
    Der Moderator moderiert das Forum und sorgt für Ordnung.

  2. Mit Aktiv meine ich, dass hier jeden Tag neue Threads erstellt werden, dass hier jeden Tag neue User dazu kommen und das der Kern der User sich trifft und anderen hilft.

  3. Genau diese zwei Punkte sind ein Forum.

Ich habe vorhin schon einmal geschrieben (fast) jedes Forum arbeitet oder läuft nach der 10-10-80 Regel
10 % der User sind der Kern
10 % der User sind der weiche Kern
80% der User sind die "Schläfer" Schläfer= sie wachen auf, wenn sie ein Problem haben, schlafen danach wieder weiter.

So für mich ist dieses Thema dann erledigt.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Klaus T.TentenFrk

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

18.10.2016, 20:28:47 via Website

Danke Mia :)

Ich finde, was Sandra von einem Forum verlangt, ziemlich vermessen. Warum sollte man in einem Forum Hilfe erwarten können? Ein Forum ist, wie der Name schon sagt, eine Plattform für User, ein Marktplatz, um sich auszutauschen. Freiwillig und jeder so, wie er mag. Jetzt hierherzukommen und Ansprüche auf Beratung und Unterstützung anzumelden, finde ich ziemlich frech. Und dann den Frust an den Usern abzuladen, weil man sich nicht genügend supportet und für lau mit Informationen versorgt fühlt, finde ich schon unverschämt. Wenn du denkst, Sandra, ein Forum hätte die Verpflichtung, auch zu beraten, dann wende dich an die Forenbetreiber und lass deinen Frust an denen aus, aber nicht an Usern, die hier für andere ihre Freizeit opfern. Ansonsten guck in die Zeitung, da stehen immer mal wieder Studenten drin, die Noobs mit Rat und Tat zur Seite stehen in IT-Fragen. Aber das kostet dann halt auch was.
Du fragst, ob du jetzt die Böse bist. Ganz ehrlich? In meinen Augen ja. Du hast deine Beiträge immer wieder gepusht, obwohl dir die Moderatoren ebenfalls mehrfach gesagt hatten, das bitte zu unterlassen. Du hast es trotzdem getan und dies mit Kommentaren wie "ja, ich weiß, pushen ist böse". Auch das empfinde ich als ziemlich unverschämt, sich einfach über Regeln und Ermahnungen hinwegzusetzen. Komm runter von deinem hohen Ross, du hast keine Sonderstellung und wenn du dich hier nicht genügend umsorgt fühlst, dann zieh bitte weiter in ein Forum, in dem man dein forderndes und anspruchsvolles Verhalten mehr zu schätzen weiß und bedienen kann.

Wolfgang G.Frauke N.Klaus T.IngalenaFrkMia

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

18.10.2016, 22:36:18 via App

👍👍👍

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
Sandra Sand
  • Forum-Beiträge: 62

19.10.2016, 10:05:25 via Website

Ach, papperlapp. Leute die die Wahrheit aussprechen, sind nie beliebt.
Fakt ist: Man hat dieses Forum eröffent, obwohl man mangels Kompetenz heillos überfordert ist.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

19.10.2016, 10:11:46 via App

Warum bist du dann noch hier?
Machs gut und finde dein perfektes Forum woanders 🙋

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Ludwig H.KlausFrauke N.Tenten

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

19.10.2016, 10:17:11 via Website

Sandra Sand

Ach, papperlapp. Leute die die Wahrheit aussprechen, sind nie beliebt.
Fakt ist: Man hat dieses Forum eröffent, obwohl man mangels Kompetenz heillos überfordert ist.

Das, was du für die Wahrheit hältst.
Um in deinem Duktus zu bleiben: Fakt ist, niemand eröffnet ein Forum als Beratungsstelle. Nur weil du dir das einbildest, wird es nicht wahrer.

Sandra G.LudyKlaus

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

19.10.2016, 10:18:37 via Website

Was hält dich dann noch hier? (silly)

Abmelden und fertig, schönen Tag noch.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

KlausTenten

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

19.10.2016, 10:20:37 via Website

Sandra Sand

Ach, papperlapp. Leute die die Wahrheit aussprechen, sind nie beliebt.
Fakt ist: Man hat dieses Forum eröffent, obwohl man mangels Kompetenz heillos überfordert ist.

Mich würde mal interessieren, was du eigentlich tatsächlich mit deinem thread bezweckst. Ist es Langeweile?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.10.2016, 10:24:29 via Website

Hallo Sandra Sand :),

ich habe jetzt im Stillen diesen Thread verfolgt, jetzt muss ich aber doch auch mal was dazu sagen :

"Leute die die Wahrheit aussprechen, sind nie beliebt."

Die Wahrheit ist : Du weißt nicht wie unser Forum funktioniert(smug)

Darauf werde ich jetzt nicht näher eingehen, denn unsere User haben es Dir hinlänglich erklärt.

Ich habe die Vermutung, du vergleichst unser Forum mit dem z.b. der Telekom, da ist es in der Tat so das viel Hilfestellung von den Verantwortlichen kommt. Das ist aber kein "Forum" im klassischen Sinne, sondern eher ein "Support-Forum" , und somit nicht vergleichbar.

Und wenn es dir bei uns nicht gefällt, du nicht das bekommst was du erwartest, deswegen frustriert bist und in folge dessen unsere Community angehst, den Verantwortlichen die Kompetenz absprichst, dann tu dir und uns doch einen Gefallen und ziehe einfach weiter.

Wir wünschen Dir viel Erfolg das zu finden, was du suchst ;)

Gruß Maestre

MiaSandra G.TentenFrkGelöschter AccountFrauke N.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

19.10.2016, 10:28:17 via Website

Sandra Sand

Ach, papperlapp. Leute die die Wahrheit aussprechen, sind nie beliebt.
Fakt ist: Man hat dieses Forum eröffent, obwohl man mangels Kompetenz heillos überfordert ist.

Es tut mir leid und finde es schade das du das, so wahrnimmst.
Wenngleich unzählige Threads von geholfenen Usern unwiedersprechlich Gegenteiliges aufzeigen.

Es bringt diesem Thread nichts, jetzt auf Konfrontation zu gehen, die Wahrnehmung und Meinung wurde von allen Seiten erläutert und ich ganz persönlich sehe in diesen Thread eine Endlosschleife denn, jede/r wird auf seine Meinung pochen und es bleibt eigentlich nur die Möglichkeit, das du, für dich entscheidest, ob es sich lohnt, hier weiter zu bleiben oder ein für dich stimmiges Hilfe-Forum zu suchen.
Die Entscheidung obliegt nun allein bei dir.

Ziel sollte es nicht sein, hier zu bleiben und die Karten auf Provokation zu setzen denn dann wird es unsachlich werden, das wünschen und wollen wir hier aber nicht.

Egal, wie du dich entscheidest, wünsche ich dir weiterhin alles Gute und das du die Hilfe erhältst, die du dir erwartest.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Maestre C.

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

19.10.2016, 10:31:01 via Website

Frk

Sandra Sand

Mich würde mal interessieren, was du eigentlich tatsächlich mit deinem thread bezweckst. Ist es Langeweile?

Ich vermute mal, stark überzogenes Anspruchsdenken und ein fester Glaube daran, dass einem praktisch alles und sofort zusteht.
Wenn die Umwelt diese Ansprüche dann nicht erfüllt oder - noch schlimmer - nicht erfüllen will, dann reagiert man darauf beleidigt und muss dieser Umwelt noch unbedingt erklären, für wie minderbemittelt und unfähig man diese hält. Leider begegnet mir dieser Wesenszug in den letzten Jahren immer öfter.

MiaFrk

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.10.2016, 10:31:42 via App

Moin Maestre 😊

@TE machs gut und danke für den fisch.. 😎

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Maestre C.

Antworten
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

19.10.2016, 10:32:26 via Website

.... Es bringt diesem Thread nichts, jetzt auf Konfrontation zu gehen ...

Ja, sehr schade , denn er war auf den ersten drei Seiten recht konstruktiv..

Immer wieder das Gleiche ...... :-(

— geändert am 19.10.2016, 10:36:05

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Ina Z.Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

19.10.2016, 10:33:33 via Website

©h®is

Moin Maestre 😊

@TE machs gut und danke für den fisch.. 😎

Ich hoffe, es ist lecker geräucherter Aal 😊

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

19.10.2016, 11:14:48 via Website

Wie ihr mit Sandra umgeht, ist unterste Schublade!

swa00

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

19.10.2016, 11:38:14 via Website

Na ja, der TE ist schon etwas beratungs- oder besser erklärungsresistent wenn ich das hier alles so lese!

— geändert am 19.10.2016, 11:43:30

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Dieter M.
  • Forum-Beiträge: 1.889

19.10.2016, 12:10:58 via App

Bastian Siewers

Hallo Sandra,

Hier jetzt einfach zu sagen, dass du hier bei uns keinerlei Hilfe bekommen hast und du daher was besseres suchst, finde ich dann doch etwas befremdlich.

Dem kann ich nur zustimmen.
Wenn hier lauter Pfeifen sitzen und das Forum hier tot ist, ist es schon fast frech, hier nochmals um Hilfe zu bitten.

Und wenn ich 10 andere Foren kennen würde - ich würde genießen und sie für mich behalten....👎👎👎

Samsung Galaxy A54 5G (2023), Samsung Galaxy Tab A 8.0, Samsung Galaxy Tab A 10.1

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 90

19.10.2016, 21:52:35 via Website

Ich find es ehrlich und geradeaus gesagt reichlich beknackt und unverschämt, ausgerechnet in einem Androidforum nach einem besseren Androidforum zu fragen. Kritik kann man ja durchaus anbringen, wenn einem etwas auffällt, aber DAS wirkt nur provokativ und geltungssüchtig. Ich würde so etwas einfach googlen und hier bestenfalls mal posten, was ich auszusetzen hab. Just saying.

Tenten

Antworten
Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

19.10.2016, 22:58:50 via App

In diesem Forum wurde auch schon sehr sehr vielen Leuten geholfen.
Und wenn ich auf Unbeantwortete Beiträge klicke sehe ich nunmal diese.
Nicht jeder hat Zeit hier immer vorbeizuschauen.
Die meisten kommen hier hin wenn sie ein Problem haben, und dann sind sie wieder weg oder Antworten selber nicht mehr.
Such dir still ein anderes Forum.
Android-Hilfe hat manchmal detailliertere Informationen, einfach weil es dort manchmal mehr User mit dem Handymodell gibt. Und manchmal mag auch unser Forum bei bestimmten Geräten die Nase vorn haben.

Kein Forum ist perfekt, aber es ist nicht fair es den Admins vorzuwerfen und man kann auch still die Kneipe verlassen, ohne zu fragen wo das Bier besser schmeckt.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

IngalenaTentenYoshiMia

Antworten
Manfred W.
  • Forum-Beiträge: 135

19.10.2016, 23:30:16 via Website

Ich kenn kein besseres Forum.

Danke AndroidPIT

IngalenaFrkMia

Antworten
wolfgang porcher
  • Forum-Beiträge: 64

21.10.2016, 13:45:34 via Website

Sorry, Deine Frage ist ungefähr so wie die,
in einen Apple - oder Samsung-Laden zu gehen und dort zu fragen wo es bessere Smartphones zu kaufen gibt , als dort angeboten.
Du schreibst ja, woanders bekommst du sofort viele viele Antworten, dann gehe dort doch auch hin. Niemand hindert Dich.
Viel Glueck dabei wünsc he ich Dir .

FrkIngalena

Antworten
Ina Z.
  • Forum-Beiträge: 1.371

21.10.2016, 14:54:25 via Website

Ach. Ich teile den Ärger ja auch, nur die Haltung des Forums ist doch jetzt von so vielen klar und deutlich geäußert worden. Zumindest wenn es nach mir ginge dürfte dieser Thread damit langsam mal in der Versenkung verschwinden. Immer neue Beachtung verdient diese unverschämte Nummer einfach nicht Das einzige, was eine neue Entwicklung wäre, wären ein paar einsichtige Worte seitens der TE. Denn wenn sie sich an die eigene Nase fasst und prüft wie oft sie selber sich hier helfend eingebracht hat, müsste ihr klar werden, dass sie nicht in der Position ist, andere User zu kritisieren.

Das gemeine Problem mit dem beerdigen eines Threads ist nur, sobald man selber sowas schreibt , kommt er wieder hoch :( Vielleicht mag einer der Mods den ja auch schließen.

Viele Grüße, Ina

Tenten

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

21.10.2016, 15:03:18 via Website

Kluge Worte, Ina :)

@ Moderatoren:
Bitte den Thread schließen.
Danke ;)

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

TentenIna Z.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.490

21.10.2016, 15:25:19 via Website

wolfgang porcher

in einen Apple - oder Samsung-Laden zu gehen und dort zu fragen wo es bessere Smartphones zu kaufen gibt , als dort angeboten.

Bei Samsung hat man mich zu apple geschickt. :P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

21.10.2016, 16:36:27 via Website

Die wussten warum Frauke... 🙊

~Duck und wech~

— geändert am 21.10.2016, 16:36:51

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

21.10.2016, 17:22:28 via App

Immerhin.. mehr als ich von Samsung erwartet hätte..

— geändert am 21.10.2016, 17:22:39

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten