Samsung Galaxy S7 — Bluetooth-Audio hat Aussetzer

  • Antworten:2
OneAndroiderNow
  • Forum-Beiträge: 48

16.10.2016, 16:36:38 via Website

Hallo zusammen,

hat jemand von Euch auch Aussetzer bei Bluetooth-Audioverbindungen am Galaxy S7. Ich habe schon eine Bluetooth-Freisprechanlage, Bluetoothe-Lautsprecher, Bluetooth-Kopfhörer und ein Headset probiert - aber das Fehlerbild ist immer das gleiche:

Der Audiostream hat immer mal wieder kurze Aussetzer. Aber nicht regelmäßig. Mal läuft es 10 Minuten ohne Probleme, mal treten die kurzen Aussetzer alle paar Sekunden auf.

Bei meinem HTC vorher hatte ich das nie...

Kennt jemand das Problem auch?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

16.10.2016, 18:30:37 via App

Das gleiche Problem habe ich bei meinem Bluetooth Lautsprecher auch.
Was man allerdings dagegen machen kann weiß ich leider auch nicht, da es eigentlich keinen Grund gibt warum die Verbindung mal für ein paar Sekunden aussetzt.

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

17.10.2016, 05:08:13 via Website

In der Regel ist eine andere App Ursache für die Aussetzer. Gibt es schon threads zu.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten