Pixel Launcher nicht installierbar!

  • Antworten:7
Nicolas Kargruber
  • Forum-Beiträge: 85

13.10.2016, 07:10:26 via App

Hallo Leute, wollte gestern mal den Pixel Launcher testen, habe beide apk Dateien downgeloadet und installiert, jedoch lässt sich Pixel Launcher später nicht als Launcher öffnen und es steht ständig die Meldung "Pixel Launcher angehalten".
Hab ich etwas falsch installiert oder wo liegt der Fehler?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

13.10.2016, 07:32:48 via Website

Wäre gut zu wissen, um was für ein device es sich handelt.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.10.2016, 12:50:13 via App

wo runtergeladen?
im Playstore?

— geändert am 13.10.2016, 12:50:27

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

13.10.2016, 13:22:58 via Website

Gibt's da glaub ich noch nicht

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

13.10.2016, 13:40:01 via Website

Dann ist das Gerät wohl nicht kompatibel???

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Nicolas Kargruber
  • Forum-Beiträge: 85

13.10.2016, 14:13:17 via App

S3 mini mit Cyanogenmod 12.1
dachte das sind alle geräte

— geändert am 13.10.2016, 14:13:31

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

13.10.2016, 16:23:25 via App

Man kann ihn nicht im Playstore runterladen, sondern nur über APKs. Bei mir auf dem S7 funktionierte alles einwandfrei. Liegt wahrscheinlich an deiner Android-Version...

— geändert am 13.10.2016, 16:29:07

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Uwe J.
  • Forum-Beiträge: 152

14.10.2016, 06:40:35 via Website

Hab mir bei meinem HONOR 5x den Pixel Launcher auch mal als Probe bei "Chip" runtergeladen.
Ich persönlich find ihn nicht so toll. Bleibe bei " Alt " bewährtem, dem NOVA-LAUNCHER.

Frk

Antworten