Samsung Galaxy S5 Mini — Touchscreen des Smartphones meiner Tochter reagiert nicht.

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

08.10.2016 15:22:26 via Website

Hallo,

das Touchscreen des Smartphone ( S5 mini= meiner Tochter reagiert nicht. Wir haben bereits den Akku entfernt und es neu geartet. Hilft nix ;-(

Danach habe ich im Recovery-Modus gebootet und Factory reset gemacht. Das Handy ist zurückgesetzt, aber Touchscreen geht nicht.

Was kann man noch machen? Kann mir jemand einen Tipp geben.

Wenn das Handy bootet, dauert es auch SEHR lange.

Gruß,

Robert

  • Forum-Beiträge: 15

13.10.2016 12:57:55 via Website

So wie ich das höre liegt es höchstwahrscheinlich nicht an der Software. Ich denke eher dass, der Touchscreen ganz schlicht und einfach kaputt ist ;(. Ist jetzt auch schon ein Weilchen her, Lösung gefunden?