werwolf party
- Forum-Beiträge: 1
07.10.2016, 20:18:47 via Website
07.10.2016 20:18:47 via Website
Hallo werte Community,
ich wende mich mit einer kleinen aber nervigen Auffälligkeit an euch und hoffe auf Hilfe.
Wenn ich bei mir im s5 (Software original belassen und auf dem neuesten Stand) die Anrufprotokolle checke fällt auf, dass bei mir keine Anrufdauer angezeigt wird. Alle Felder im Bereich Anrufdauer sind leer ohne Zeitangabe, wenn ich dann auf zurücksetzen gehe stehen danach kurz alle Zahlen auf 00:00:00 (stellenweise sogar verschoben), sobald ich aber wieder nach Telefonaten auf Protokolle und dann auf Anrufdauer gehe stehen da nur die Auflistungen OHNE Zeitangaben, kann mir da jemand weiterhelfen? ist dieser Effekt (bug) bekannt?
Grüße Jörg
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.