Schnee-Simulator

  • Antworten:3
Alexander Tyuryaev
  • Forum-Beiträge: 84

28.09.2016, 19:50:44 via Website

Schnee-Simulator simuliert immer nach unten (dank Ausrichtungssensor) fallenden Schnee. Die Schneeflocken sammeln sich unten und füllen den Bildschirm bis er vollständig vom Schnee bedeckt ist.

Mit Touch-Gesten kann man zusätzlichen Schnee generieren. In den Einstellungen lässt sich der Schnee auch farbig machen, dadurch entstehen schöne Farbverläufe wie auf den Bildern.

Man kann ausserdem Bilder schneien lassen. Einfach ein helles Farbiges Foto auswählen und der Schnee erhält entsprechende Farbe.

Es lässt sich auch Text schneien lassen, den man in das Textfeld eintippen Kann.

Dreht man den Bildschirm um, löst sich der gesammelte Schnee logischerweise von den Wänden und fällt wieder nach unten.

Die APP habe ich kurz nach Silvester 2015 entwickelt. Die erste Version ist übrigens im Silvester Countdown implementiert (Findet ihr unter meinen anderen APPs)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.neoexpert.snow

image
image
image
image

— geändert am 28.09.2016, 20:21:24

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

18.10.2016, 20:39:54 via Website

Reizvolle App für künstlerische Gestaltungen, Alexander 👍😇❄⛄
Besonders die Textgestaltung ist sehr schön 😄

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Alexander Tyuryaev

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

18.10.2016, 21:18:54 via Website

Ich hätte gerne eine Schneekugelapp, also ich such mir ein Foto aus, schüttel das Smartphone und es schneit. Geht das mit der App?

Alexander Tyuryaev

Antworten
Alexander Tyuryaev
  • Forum-Beiträge: 84

22.10.2016, 11:35:15 via Website

Dass der Schnee sich beim schütteln überall verteilt könnte ich sicherlich implementieren. Ich setze das auf die TODO Liste.

Übrigens: stellt man den Schnee als Live-Hintegrund- Bild ein, schneit es regelmässig die aktuelle Uhrzeit.

— geändert am 22.10.2016, 11:37:39

Tenten

Antworten