Bei Suche mit google und youtube: "Ein Problem ist aufgetreten..."

  • Antworten:1
Armin Wulff
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2016, 20:53:27 via Website

ich kann auf google und youtube nichts mehr suchen denn sofort nach der eingabe in die suchleiste, und wenn ich dann auf suchen drück.....kommt sofort die meldung "Ein Problem ist aufgetreten bitte versuchen sie es später erneut" (ich habe eine sehr gute wlan verbindung) und trotzdem geht garnichts....apps wie instagram whats app oder facebook funktionieren aber problemlos
habe ein sony m4 aqua c.a ein jahr alt

— geändert am 30.09.2016, 15:44:28 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.09.2016, 15:45:26 via Website

Hallo Armin,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten