Usenext/Holmez auf Android

  • Antworten:4
Bax
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2016, 16:58:32 via Website

Hi, ich habe das Programm Holmez auf meinem Tablet um Musik Filme oder Software zu laden .Meine Frage welche app brauche ich um die geladenen Daten zu verpacken so das sie abspielbar sind ?
Danke schon Mal im Voraus

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.09.2016, 17:57:27 via Website

Was für Dateien sind denn das?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Bax
  • Forum-Beiträge: 3

27.09.2016, 17:59:30 via Website

Es sind Bin Dateien

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

27.09.2016, 19:19:13 via Website

Google hilft, mein Freund

https://www.netzwelt.de/dateierweiterung/bin.html

Ich setz jetzt mal vorrauss, das das alles legal ist.

— geändert am 27.09.2016, 19:19:57

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Bax
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2016, 04:11:45 via Website

Danke für die Antwort aber da hab ich als erstes nachgeschaut und auch die apps geladen ohne Erfolg, deswegen die Frage hier hätte ja sein können das jemand das schon nutzt und mir dadurch weiter helfen kann .

Antworten