warum ist sync deaktiviert. Warum

  • Antworten:13
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 135

26.09.2016 10:52:16 via Website

Hallo zusammen ich habe eine Frage ich bin heute unter Galerie und dort unter Einstellungen dort habe ich meine E-Mail Konten gesehen die ich bei Google Mail eingerichtet habe aber es steht dort Sync deaktiviert warum.
wenn ich auf ein Google Konto klicke sind die Haken eigentlich fast alle gesetzt kann mir jemand helfen.
Vielen Dank

  • Forum-Beiträge: 2.871

26.09.2016 15:08:33 via Website

Hier erst mal ne Tüte Kommata, sind dir wohl ausgegangen.

Nochmal, du hast unter Galerie deine email-Konten gefunden?? Meiner Meinung nach sind diese in der email-app deines "mir unbekannten" devices einzusehen und einzustellen. In der Gallerie syncst du höchstens deine Bilder/Videos. Korrigiere mich, wenn ich was nicht verstanden habe.

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 12.273

26.09.2016 15:17:02 via Website

Für mich klingt das so, als hättest Du irgendwann den Sync ausgestellt, Screenshots gemacht und den Sync wieder angestellt. Jetzt hast Du Dir die Screenshots von Anno Dazumal angesehen.

In der Galerie kommt man doch nicht in E-Mail-Sync-Einstellungen :?

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

  • Forum-Beiträge: 135

26.09.2016 18:24:31 via Website

Aries

Für mich klingt das so, als hättest Du irgendwann den Sync ausgestellt, Screenshots gemacht und den Sync wieder angestellt. Jetzt hast Du Dir die Screenshots von Anno Dazumal angesehen.

In der Galerie kommt man doch nicht in E-Mail-Sync-Einstellungen :?

Also wenn ich in meine Galerie gehe.dort auf Einstellungen.sehe ich ganz oben meine Konten und dort drunter steht Sync deaktiviert.
Bin ja nicht zu dumm zu lesen.

  • Forum-Beiträge: 135

26.09.2016 18:28:09 via Website

Mia

Gehe einmal unter Einstellungen --> Konten --> Google und sehe einmal nach, was da eingeschaltet ist (lightbulb)

Hallo mia, Danke für deine Antwort.
Dort sehe ich meine Konten und die Zeit wann Sie zuletzt synchronisiert wurden.
Und das könnte von der Zeit passen.

  • Forum-Beiträge: 2.871

26.09.2016 20:20:37 via Website

Von was für einer Galerie sprichst du denn?

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 12.273

26.09.2016 20:27:40 via Website

NetterBoy

Bin ja nicht zu dumm zu lesen.

Na, man hat schon Pferde kotzen gesehen! Und das direkt vor der Apotheke! ;)

Im Ernst, aus der Galerie (Bilder nehme ich an) in die Sync-Einstellungen ist mir noch nicht über den Weg gelaufen. Aber ein Screenshot in der Galerie kann schon aussehen, wie eine Funktion!

Was passiert denn, wenn du drauftippst?

— geändert am 26.09.2016 21:56:46

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

  • Forum-Beiträge: 2.871

26.09.2016 21:52:59 via Website

Wenn er nicht mehr antwortet, dann hattest du Recht, Aries...

» Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.«

~ Albert Einstein

  • Forum-Beiträge: 12.273

26.09.2016 21:57:59 via Website

Oder es ist ein Sync zu einem Cloud-Speicher für seine Bilder in seiner Galerie-App? Also zwei verschiedene Paar Stiefel.

Geht es um das S3 neo, das im Profil genannt ist?
Geht es um die vorinstallierte Galerie App oder eine nachinstallierte? Wenn nachinstalliert, welche?
Ein Screenshot hilft und bestimmt auch weiter. (persönliche Daten wie E-Mail-Adresse vorher schwärzen!)

— geändert am 26.09.2016 22:27:00

Grüße
Aries

Tausche Arbeitsplatz gegen Eigenheim am Meer

  • Forum-Beiträge: 14.690

26.09.2016 21:58:46 via Website

NetterBoy

Mia

Gehe einmal unter Einstellungen --> Konten --> Google und sehe einmal nach, was da eingeschaltet ist (lightbulb)

Dort sehe ich meine Konten und die Zeit wann Sie zuletzt synchronisiert wurden.
Und das könnte von der Zeit passen.

Ja und ist unter Google --> Gmail ein Haken drinnen oder das Ding eingeschaltet?
Wenn nicht, schalte es aus und neu an, was passiert dann?

Ansonsten musst du dein Konto löschen und nocheinmal neu eingeben, vielleicht geht es dann.
Oder hast du irgend einen Battery Saver laufen der so etwas unterdrückt?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

  • Forum-Beiträge: 135

27.09.2016 00:07:57 via Website

Hallo ganz kurz nur möchte ich etwas klarstellen das Problem ist gelöst man muss alle Hacken bei synchronisieren setzen ob Google Fotos oder Google Play oder sonst irgendwas dann kommt auch nicht mehr sync. deaktiviert sondern zuletzt synchronisiert am und bei mir gibt es dieses Menü in Galerie Einstellungen ich weiß nicht wie es bei anderen aussieht die sich hier gemeldet haben bei denen es dieses Menü scheinbar nicht gibt hier einen Screenshot auch noch von meinem Menü das erscheint nachdem ich ihn Galerie unten links auf meinem Button auf meinem Handy gedrückt habe.
Und ja ich verwende das s3 Neo

image

  • Forum-Beiträge: 135

27.09.2016 00:08:46 via Website

Frk

Wenn er nicht mehr antwortet, dann hattest du Recht, Aries...

War arbeiten.

  • Forum-Beiträge: 14.690

27.09.2016 00:12:51 via App

Also ich habe nicht alle Haken gesetzt da ich nicht alles habe oder brauche, trotzdem funktioniert es bei mir!

Vielleicht ist es Bug oder bei deinem Handy normal, jedenfalls freut mich es, wenn du dein Problem gelöst hast (cool)

— geändert am 27.09.2016 00:13:10

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5