The Tribez - installiert sich nach dem Deinstallieren von alleine

  • Antworten:5
moni
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2016, 12:38:51 via Website

Hallo,
ich hab auf meinem Handy das Spiel The Tribez deinstaliert,trotzdem installiert er sich imemr wieder von alleine ,auch offline,deinstaliere die mehrmals am tag,,die kommt wieder,dabei geht dann mein Handy aus,,und schaltet sich wieder alleine an,,
Weiss jemanden wie kann ich die app The Tribez los werden?
Grüße

— geändert am 23.09.2016, 12:44:57 durch Moderator

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

23.09.2016, 12:45:36 via App

Welches Smartphone?
Welche Android Version?

War das Spiel schon vorinstalliert?

— geändert am 23.09.2016, 12:46:05

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.09.2016, 12:46:33 via Website

Hallo moni,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in unseren Spiele-Bereich verschoben, da passt er etwas besser.
Ausserdem habe ich mir mal erlaubt, den Titel deines Threads etwas zu überarbeiten - bitte achte doch das nächste Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen. Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
moni
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2016, 15:12:23 via Website

Hallo.
Es ist Landvo L 550
Version 4.4.2
Es war nicht vorinstalliert.
Gruß

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.332

23.09.2016, 17:59:38 via App

Hast du ein Account bei fb oder Twitter?
Vielleicht wird es deshalb automatisch installiert?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
moni
  • Forum-Beiträge: 3

23.09.2016, 21:00:12 via Website

Nein. Hab nicht. Und hab den auch schon zurück gesetzt.

Antworten